Einige Witze für euch!

  • Mir sind grad auch noch ein paar beim durchlesen eingefallen, kann kaum schreiben vor lachen!


    Mammi Mammi ich will nicht nach Amerika! Halt ´den Mund Kind und schwimm weiter!



    Mammi Mammi wiso läuft Papi im Garten Zikzak? Halt den Mund und lad weiter!



    Mammi Mammi krieg ich noch so ein Gelee Guttie (oder wie man das schreibt)? Kind du weißt doch Oma hat nur 2 Augen!



    Mammi Mammi wiso muss ich immer im Kreis laufen? Halt den Mund sonst nagel ich dir den 2ten Fuß auch noch an!


    So das wars erst mal wieder!:top:

    MFG
    ess

  • Zitat

    Original geschrieben von ess
    Mammi Mammi wiso muss ich immer im Kreis laufen? Halt den Mund sonst nagel ich dir den 2ten Fuß auch noch an!


    Naja, ich wollte es nicht so Schreiben, desshalb hab ich "Fuß" durch "Schuh" ersetzt (s.o.). ;) :top: :D

    Auch aus Dresden?

  • Nr1:
    Kind:Mami, Mami! Ich mag Oma nicht!
    Mutter: Sei ruhig und iss weiter!


    Nr2:
    Kind: Mami, Mami! Wann sind wir endlich in Amerika?
    Mutter: Sei ruhig und schwimm weiter!


    Nr3:
    Kommt eine Frau zum Arzt und sagt: Ich habe einen Knoten in der Brust!
    Sagt der Arzt: Wer macht denn sowas? :confused:


    Nr4:
    Steht ein Manta vor na Uni!


    Nr5:
    Manta Fahrer 1: Du ich habe mir gestern ne Bibel gekauft!
    Manta Fahrer 2: Krass! Und schon eingebaut?:D



    Viel Spass damit!

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Geht ne Frau voll Panik zum Arzt und lässt sich die Hose runter,
    "Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab die Besenkrankheit!"
    Darauf hin reißt sie dem Arzt die Hose runter und kippt fast um,
    "Herr Doktor, bei ihnen wächst sogar schon der Stiel :eek:"


    CU
    Pumi;)


    P.S: nicht gerade lustig, hatte ich vom Kumpel, schon 6 Jahre her.....

  • ess
    Macht nix! Ist doch lustig und das passt ja hier rein. ;)


    Den hat uns früher mal ein Lehrer erzählt:
    Mutter und Tochter warten zuhause im Obergeschoß auf den Besuch des Pfarrers. Als es klingelt schickt die Mutter die Tochter an die Türe. Nachdem die Tochter nach einiger Zeit noch nicht wieder zurück war rief sie: "Ist der Herr Pfarrer denn schon gekommen?" Darauf ruft die Tochter: "Ne noch nicht, aber gleich." :D

    Auch aus Dresden?

  • Einen hab ich noch :D


    Ein Mann geht durch den Wald, und trifft eine Fee. Diese Fee gibt ihm, wie so üblich, einen Wunsch frei. Sagt der Mann: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii zum surfen, doch ich habe solche Flugangst. Kannst du mir nicht eine Brücke von Deutschland nach Hawaii bauen, damit ich mit dem Auto fahren kann?". Sagt die Fee: "Bist du verrückt? Eine Brücke nach Hawaii - überleg mal wieviel Stahl und Beton das ist. Der Wellengang im Meer und die Windboen. Unmöglich. Wünsch dir etwas anderes." Der Mann: "Ja, du hast Recht. Dann würde ich mir wünschen, ich könnte verstehen, was Frauen wollen." Die Fee: "Soll die Brücke 2 oder 4spurig werden?".

  • Mann und Frau liegen im Bett und geben sich der Natur hin.
    Sie: "Sag was schmutziges zu mir!"
    Er: "Küche"


    :D

    I am the lizard king - I can do anything!

  • Zitat

    Original geschrieben von EsCab
    Einen hab ich noch :D


    Ein Mann geht durch den Wald, und trifft eine Fee. Diese Fee gibt ihm, wie so üblich, einen Wunsch frei. Sagt der Mann: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii zum surfen, doch ich habe solche Flugangst. Kannst du mir nicht eine Brücke von Deutschland nach Hawaii bauen, damit ich mit dem Auto fahren kann?". Sagt die Fee: "Bist du verrückt? Eine Brücke nach Hawaii - überleg mal wieviel Stahl und Beton das ist. Der Wellengang im Meer und die Windboen. Unmöglich. Wünsch dir etwas anderes." Der Mann: "Ja, du hast Recht. Dann würde ich mir wünschen, ich könnte verstehen, was Frauen wollen." Die Fee: "Soll die Brücke 2 oder 4spurig werden?".


    Den habe ich mich nich getraut zu Posten! Aber ich muss leider immer wieder feststellen das alles leichter ist als Frauen zu verstehen! :top: :confused:

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • und noch ein paar


    In einem Bistro kommt eine wunderschöne Frau aus dem Klo und nähert sich der Bar.
    Sie winkt dem Barmann zu und als er vor ihr steht, deutet sie ihm auf
    eine sehr verführerische Art und Weise, noch etwas näher zu kommen.
    Dann beugt sie sich über die Theke und beginnt, ihm durch den Bart zu
    streichen.
    "Sind Sie hier der Chef?", sagt sie und tätschelt ihm zärtlich
    die Wange. "Aaah! Eigentlich nicht", erwidert der Barmann.
    "Können Sie ihn holen?", fragt die Dame und lässt ihre Hand durch
    sein Haar gleiten.
    Leider nein", seuftz der Barmann, der - wen wundert's - an der Situation
    Gefallen findet.
    "Können Sie dann etwas für mich tun?", will sie wissen und folgt mit
    ihren Fingern der Linie seiner Lippen.
    "Natürlich, sehr gerne", erwidert der Mann.
    "Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen", sagt sie und
    lässt dabei einen, dann zwei Finger in seinen
    Mund gleiten, worauf er ganz sanft an ihnen lutscht.
    "Worum geht's?", fragt der Barmann.
    "Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette weder Papier,
    noch Seife oder Handtücher gibt..."



    Ein Löwe tigert (!) durch die Wüste.
    Plötzlich trifft er auf eine Gazelle und brüllt dieselbe an:
    ,,WER IST DER KÖNIG DER TIERE?'' Die Gazelle zaghaft: ,,Na, Du, Löwe!''
    Der Löwe ist zufrieden und geht weiter. Kurze Zeit später trifft er eine Giraffe.
    Auch die brüllt er an:
    ,,WER IST DER KÖNIG DER TIERE?'' Die Giraffe hat auch Angst: ,,Na, Du, Löwe!''
    Und wieder geht der Löwe zufrieden weiter. Kurze Zeit später trifft er einen Elefanten und
    brüllt ihn an:
    ,,WER IST DER KÖNIG DER TIERE?''
    Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und klatscht ihn gegen eine Palme.
    Meint der Löwe kleinlaut: ,,Man wird doch wohl mal fragen dürfen...''



    Gott und Petrus spielen Golf.
    Gott verzieht seinen Abschlag, der Ball rollt in Richtung Sandbunker.
    Da kommt eine Maus und packt den Golfball, dann kommt eine Katze und packt die Maus,
    dann kommt ein Adler und packt die Katze und schwingt sich mit ihr in die Luft,
    dann kommt ein Blitz und schlägt in den Adler mit der Katze, der Maus und dem Golfball.
    Der Golfball fällt genau ins Loch.
    Meint Petrus: ''Wat iss jetz? Spielen wir Golf oder blödeln wir rum?''



    Ein Mann, der sehr auf sich haelt, wird zu den Fremdenlegionaeren
    mitten in der Wueste versetzt.
    Als er dort ankommt zeigt ihm der Kommandant alles und erklaert, wo sich was befindet.
    Nachdem sie alles, bis auf eine kleine Baracke gesehen haben,
    fragt der Neue, was denn da drin sei.
    Kommandant leicht verlegen:
    "Naja sehen sie, wie ihnen vielleicht aufgefallen ist gibt es hier keine Frauen.
    In diesem Schuppen steht unser Kamel und wenn einen der Manner das Beduerfniss überkommt, so..."
    Der Mann entsetzt:
    "Reden sie bitte nicht weiter!" Er denkt sich, dass er so etwas nie machen würde,
    eher wird er abstinent.
    Die Zeit vergeht und sein Verlangen wird groesser.
    Schliesslich geht er zum Kommandanten und fragt ihn nach dem Kamel.
    "Tja wissen sie, heut ist es leider ausgebucht, aber morgen ab 14 Uhr ist es noch frei."
    Er geht also am naechsten Tag in den Stall, stellt einen Schemel hinter das Kamel,
    laesst die Hosen runter und faengt an.
    Nach einer Weile oeffnet der Kommandant die Tuer und meint:
    "Ich seh ja ein, das es dringend war,
    aber koennen sie mit dem Kamel nicht in die naechste Stadt zu den Frauen reiten,
    wie alle anderen hier auch?"



    und Schluss jetzt :D


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!