Einige Witze für euch!

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Das "einspaltig oder zweispaltig ...?" bezieht sich ja denk ich mal auf die Frau... aber was heißt das?

Ich würde Dir jetzt ja zu gerne einen oder mehrere Links hier mit Anschauungsmaterial zur Verfügung stellen*. Aber das verstößt leider gegen die Benutzungsregeln von TT :( Und ich erreich Carsten nicht, ob er extra für Dich mal ne Ausnahme zulässt :D

Hm - und nachdem Du noch nicht volljährig bist fällt das noch in den Bereich der Erziehungsberechtigten, nicht in den der Freundin - von daher: geh mal Deine Mama fragen :D

SCNR!
    [small]Motto: wer den Schaden hat, braucht den Schrott nur noch abholen zu lassen... [/small]

*Natürlich nur künstlerisch wertvolle Sache wie z.B. aus der Edition Reuss ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Der Duisburger Zoo sucht verzweifelt ein Gorilla Männchen.Sie haben ein Gorilla Weibchen und möchten Nachwuchs züchten.Aber sämtliche Zoo's und zoologischen Gärten haben kein Gorilla Männchen.Deshalb inseriert der Duisburger Zoo nach einem Freiwilligen Mann,der die "arbeit "des Gorilla Männchens erledigen soll. 300€ Prämie.

Ein 130kg schwerer Mann meldet sich. "Ich brauch die Kohle.Zieht den Gorilla Weibchen ne Tüte über den Kopf dann mach ich es."
    Gesagt ,getan......die Pfleger ziehen ihr ne Tüte über'n Kopf und lassen den Mann in den Käfig.
    Das Gorilla Weichen ist total brünstig und sofort geht es heftig ab.Nach 5min. schreit der Mann "Runter,Runter" Die Pfleger kommen und reißen das Gorilla Weibchen von ihm runter. da schreit der Mann " Seid ihr bekloppt,seid ihr bekloppt"
    Die Pfleger verdattert."Aber sie haben doch geschriehen runter ,runter.
    Das sagt der Mann"Nicht runter mit dem Affen .......runter mit der Tüte ,ich will die Schlampe küssen"

Life is too short to be small.

• Sorry,aber da komme ich auch nicht mit :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    YES! *strike*
    Ich bin nicht der einzige, der so nen Schwachsinn nicht versteht :P ;)

Ich kenne 'nen Witz mit Spalt und Kopfschmerz und 'ner Frau.Der is' auch zu kapieren.Aber was das in dem Witz von DUSA mit Wuppertal und einspaltig und zweispaltig zu tun hat...Null Dunst...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Du hättest ja wenigstens mal "Edition Reuss" in Google eingeben können. Schon der erste Treffer führt Dich zu einem Onlineshop, wo diverse Bücher dieses Verlags angepriesen werden. Zwar gehen die Cover selbst von P. Lorenz nicht genug ins Detail, aber wenn Du es selbst dann noch nicht kapierst, was es mit "einspaltig oder zweispaltig" außer beim (Seiten-)Satz bei Zeitungen auf sich hat, ist Dir auch nimmer zu helfen :rolleyes: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Irgendwie entwickelt sich dieser Witze-Thread selbst zum besten aller Witze :D

Ich lieg immer noch am Boden vor Lachen :D

Das ist schön.Ich hoffe du stehst nicht wieder auf :rolleyes: ...

DUSA
    Also ich seh' da nur rasierte Muschis.Die sind zwar nett,aber mir ist immer noch nicht klar,was das mit einspaltig und zweispaltig zu tun hat.

• Aha. Und sowas findet ihr witzig? Ich glaub, euch ist nicht mehr zu helfen...
    Sorry, dass ich solche niveaulosen Witze nicht versteh...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!