Trium Eclipse und XL

• Hallo an euch alle.

Mir Interessiert beim eclipse was kann ich alles für daten
    an das eclipse senden. das gif funktionieren weiß ich kann man
    ja viel machen bei einer auflösung von 144x112 muuhhahaha.
    aber was noch für daten die man ansehen kann?
    und wie lange müssen wir noch auf das xl update warten? beim service auf trium net komme ich zur zeit auch nicht drauf.

wäre nett wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet.

gruß vom hornske muuhahahahaaaa.

• Eclipse oder: Datentransfer

Erstmal willkommen bei TT :)

Dann gleich ein Hinweis:
    Eines der wichtigsten dir in diesem Forum zur Verfügung stehenden Werkzeuge ist die Suche

Am besten immer erstmal suchen, ob ein Thema schon mal diskutiert worde und dann erst einen eigenen Thread eröffnen, sofern du nichts gefunden hast. ;)

Zu deinem Thema kann ich dir zB diesen Thread empfehlen, da wird das Thema schon besprochen.

So long...

• Daten kannst Du Dir bisher noch keine anderen ansehen.

Was Dich vielleicht interessiert: Du kannst Dir NOKIA Klingeltöne per SMS schicken lassen, geht wunderbar!

Wann das XL Update kommt ist noch unklar.
    Was bisher feststeht ist:
    XL ist ein reines Softwareupdate.
    In England ist das XL schon verfügbar, es ist nur eine reine Übersetzungsangelegenheit.

MfG, Michael.

• Daten kannst Du Dir bisher noch keine anderen ansehen.

Was Dich vielleicht interessiert: Du kannst Dir NOKIA Klingeltöne per SMS schicken lassen, geht wunderbar!

Wann das XL Update kommt ist noch unklar.
    Was bisher feststeht ist:
    XL ist ein reines Softwareupdate.
    In England ist das XL schon verfügbar, es ist nur eine reine Übersetzungsangelegenheit.

Mit XL Software wird man angeblich auch Texte (txt ASCII Format) betrachten können. Ebook Reader für Unterwegs :D - War schon mit dem IC35 ganz lustig...

MfG, Michael.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!