Kauftipp Siemens Gigaset?

• Hallo

Ich sollte vieleicht nicht so lange überlegen, dann hät ich jetzt schon ein S450.

Abba durch kucken hier und lesen da und Vor- und Nachteile vergleichen weiß ich eigentlich gar nicht mehr was ich will, auser das es ein Telephon sein sollte.

Kann man beim SL150 oder beim Sl550 eigene Klingeltöne hochladen? und wo liegt der Hauptunterschied zwischen den Beiden Sets?

Der Telephonladen bei uns im Ort hat in der Beziehung keinen Wert, null vernünftige Auskunft. :flop:

Danke im Voraus

Gruß Moritz

• Schau dir doch einfach die Bedienungsanleitungen an.

Ansonsten empfehle ich zur Vorbeugung gegen Augenkrebs, ein Satzzeichen zur Zeit zu nutzen...

• Welch wertvoller Tipp :mad: mit der Bedienungsanleitung.

Was is mit de Satzzeichen? Egal,

Bedinungsanleitung vom SL150 steht nix welche Klingeltönen downlods machbar sind, zumindest in der Anleitung die Ich gefunden hab.

Vorallem welches Format die Klingeltöne haben müssen, find ich nix.

Gruß Moritz

• Hallo Moritz,

Zitat

Original geschrieben von Hainbloed
    Welch wertvoller Tipp :mad: mit der Bedienungsanleitung.

Was is mit de Satzzeichen? Egal,

dann schau Dir doch noch mal den von Dir formulierten Betreff an ...

Zitat

Bedinungsanleitung vom SL150 steht nix welche Klingeltönen downlods machbar sind, zumindest in der Anleitung die Ich gefunden hab.

Vorallem welches Format die Klingeltöne haben müssen, find ich nix.

Haettest Du einfach mal die Suche bemueht, waerst Du bestimmt ueber folgenden Beitrag 'gestolpert'... Logos; Töne SL1. Welche...

Fuer jemanden der Hilfe sucht, finde ich deine Ausdrucksweise ziemlich 'offensiv'.

Gruss
    Chris

• Ich habe mal sechs überflüssige Fragezeichen aus dem Threadtitel entfernt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!