easymobile Tarif ab 1.3.06

• Ich glaube, eure Erwartungen sind einfach zu hoch. Bei dem nun vorgestellten und offenbar wiederum befristeten Easymobile-Angebot geht es eigentlich nicht darum eine neue Preisrunde mit noch weiter sinkenden Tarifen zu eröffnen - dazu ist der Tarif wie von vielen bereits erkannt zu unspektakulär.

Vielmehr ist das ein Anschlußangebot an die bisherigen Gratisgespräche. Durch diese sicher recht teure Aktion hat man viele Paar-Kunden gewinnen können und auch enorme Gesprächsminuten generiert. Damit diese Aktion nicht völlig verpufft war es zwingend notwendig ein zumindest halbwegs atraktives Anschlußangebot zu schaffen, damit diese Paar-Karten nicht gleich wieder in der Schublade landen.

Und ich denke, diese Bedingungen erfüllt das Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von sida.wave
    Ich glaube, eure Erwartungen sind einfach zu hoch. Bei dem nun vorgestellten und offenbar wiederum befristeten Easymobile-Angebot geht es eigentlich nicht darum eine neue Preisrunde mit noch weiter sinkenden Tarifen zu eröffnen - dazu ist der Tarif wie von vielen bereits erkannt zu unspektakulär.

Vielmehr ist das ein Anschlußangebot an die bisherigen Gratisgespräche. Durch diese sicher recht teure Aktion hat man viele Paar-Kunden gewinnen können und auch enorme Gesprächsminuten generiert. Damit diese Aktion nicht völlig verpufft war es zwingend notwendig ein zumindest halbwegs atraktives Anschlußangebot zu schaffen, damit diese Paar-Karten nicht gleich wieder in der Schublade landen.

Und ich denke, diese Bedingungen erfüllt das Angebot.

Genau das ist es. Denen ging es in erster Linie um die Paarkunden, und da waren die kostenlos intern Gespräche wirklich eine tolle Sache. Ich denke klarmobil und simply gehen auch auf die 4 Cent intern (es muss ja schließlich unter aldi bleiben ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Laut Teltarif-Artikel sollen diese Preise übrigens wieder befristet sein, diesmal bis 31. Mai, "Danach könnten wieder die bisherigen Tarife mit 16 Cent pro Minute ohne anbieterinterner Vergünstigung gültig werden."

Und wo soll das stehen mit dem befristeten? Ich finde in den Pressemitteilungen, sowie in den Tarifübersichten nichts von Mai...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Leute ich brauch ganz ganz dringend euren Rat bzw. Meinung:

Bis zum 28.02. gilt ja folgende Aktion bei EasyMobile:

SMS von easyMobile zu easyMobile KOSTENLOS
    Anrufe von easyMobile zu easyMobile KOSTENLOS

Ab dem 01.03. gelten dann netzintern die Preise die in diesem Thread schon genannt wurden.

Meine Frage nun: Wenn ich jetzt meinen ganzen Freunden, Familie und Bekannten dazu rate "easyMobile" zu nehmen (und das werden sicherlich einige tun) bleibt es dann dabei das es netzintern kostenlos bleibt???

Gibts da irgend nen Haken?? Ich bräuchte bis spätestens 27.02. euren Rat.
    Wäre supernett!

Danke
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• bist du dir da sicher (in bezug auf kostenlos bei easymobile)??

Da ist aber easymobile trotzdem billiger mit 4 cent/min vs. 5 cent/min bei Xtra
    bei den Gesprächen.... oder hab ich jetzt nen :gpaul:

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    bist du dir da sicher (in bezug auf kostenlos bei easymobile)??

Ja, nur dass Easy Mobile kein echtes Prepaid-Produkt ist!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    bist du dir da sicher (in bezug auf kostenlos bei easymobile)??

Bei Xtra Click&Go telefonierst du mit ein paar Tricks noch wesentlich günstiger als für 4 Cent. Wirf mal die Suche an und lass dich erleuchten. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!