Besitze einen E+ RWE Rahmenvertrag, der noch bis August 2006 läuft. Denkt ihr es ist möglich meinen Vertrag auf Base umzustellen? Hat das schonmal jemand probiert bzw. gemacht?
E+ Rahmenvertrag - Portierung zu Base? Hat jemand sowas schon gemacht?
-
-
-
Ja, ich habe das letzte Woche gemacht. Die lassen Dich aber erst nach Kündigung wechseln, dann aber sofort, auch wenn der Vertrag noch läuft. Du musst dann die Kündigung zurückziehen.
-
Okay dann geht am Montag direkt die Kündigung raus. Rahmenvertrag lohnt sich dann wohl im Vergleich zu Base nicht mehr wirklich.
-
Naja, wenn ihr keinen Wert auf subventionierte Handys legt, dann braucht man wahrlich keinen eplus Rahmenvertrag mehr.

-
Naja 20% auf Handys aber da kann mir ein TT-Händler einen besseren Preis machen. Der Tarif hat zwar keine Grundgebühr aber 15 Euro Mindestumsatz. Und so lohnen tut sich das wohl auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Okay dann geht am Montag direkt die Kündigung raus. Rahmenvertrag lohnt sich dann wohl im Vergleich zu Base nicht mehr wirklich.Moin,
je nach dem...
Fremdnetz 18Ct -> 25 Ct
Keine FlexiCard (vgl. Flexi für lau),
keine Konferenz,
kein Sekundentakt,
25 Euro sind "für nichts" jeden Monat weg (vgl. 14,50 MU + 0,00 GG),
keine Subvention und
höchstwahrscheinlich keine SMS Benachrichtigung für neue eMails (manche haben Glück)Ich würd's mir genau überlegen.
Gruß
-
Naja der E+ Rahmenvertrag ist eh nur mein 2. Vertrag, da mein erster Vertrag ein Vodafone Classic Premium RV ist, der eigentlich hauptsächlich benutzt wird. Und da ich Student bin zahle ich für Base ja auch nur 20 Euro. Und der Vertrag geht ja auch nur noch bis Ende 2006.
-
Angesichts der superguten Konditionen des RWE Tarifs frage ich mich warum du so an dem VF Classic Premium festhältst. Kann mir nicht vorstellen, dass die Minutenpreise besser sind als bei dem E-Plus RV.
Ich würde den VF Vertrag abschieben und den E-Plus als Hauptkarte nutzen.Wie schon geschrieben wurde: ich würde mir das mit der Kündigung auch gründlich durch den Kopf gehen lassen.
Zumal man diesen RWE Tarif 2003 aktuell zu 99,9% nicht mehr bekommen kann.So manch einer wäre froh solche Konditionen bekommen zu können.

-
Wieso ist der nicht mehr zu bekommen ??
Ich finde den Base Tarif auch wesentlich besser.. Telefoniere meist immer nur zum Festnetz und dann kann ich meine Teilzeitflat für Festnetz ja kündigen..Mein Vertrag läüft noch ein Jahr !
Kann ich da durch kündigung wohl auch in den Base Tarif wechseln ?
Habe ja schliesslich kein Handy bekommen damals..Sascha
-
Mein letzter Wissensstand ist, dass der Tarif RWE 2003 nicht mehr abschliessbar ist. Mit sehr viel Glück und Guten Worten soll es aber mitunter bei manchen Leuten noch geklappt haben über die Hotline 1010 in diesen wieder reinzurutschen. Wäre mir aber viel zu Ungewiss das ganze.
Nichts gegen den BASE Tarif, der ist klasse - keine Frage.
Jedoch sollte man bedenken, dass man bei BASE keinen Anspruch auf ein vergünstigtes Handy hat und evtl. sogar höhere Fixkosten hat als beim RWE mit 14,50 Mindestumsatz. Und nicht zu vergessen, die 18 CT in Fremdnetze im vergleich zu den 25 CT bei BASE.
Aber das wurde ja schon alles genannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!