Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von pash
    Mhhh,


    passen die Mach3 Klingen auch auf den Fusion oder gibt's n neues System??


    Wurde hier glaube ich schonmal besprochen, aber um es kurz zu machen: Nein die Klingen des MACH3 passen nicht mehr, weil Gilette das System komplett geändert hat.


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • hi,
    hat denn jemand schon den fusion mit dem fusion power verglichen ? lohnt sich der aufpreis für den batteriebetrieb ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von robertpetzold
    einmalig 3€ mehr, und gleichzeitig nen toy für die freundin, logo lohnt das :D


    Einmal ist nicht ganz richtig da die Klingen ja auch teurer sind ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburgo80
    Einmal ist nicht ganz richtig da die Klingen ja auch teurer sind ;)


    da kannste normale nehmen und den trotzdem vibrieren lassen, eine batterie hält 1 jahr

  • Testbericht


    Hallo Leute,
    seit ca. 2 Wochen nutze ich nun den Fusion Power. Bis jetzt habe ich den
    Wilkinson Quattro benutzt und muß sagen der Fusion Power ist um Längen besser.


    Ich habe mit meinen 41 Jahren immer noch eine extrem empfindliche Gesichtshaut,
    d. h. Reizungen und auch kleine Schnitte sind an der Tagesordnung.


    Mit dem Fusion Power gibt es absolut keine Probleme mehr und die Rasur ist so gründlich wie noch nie. Man spürt überhaupt nicht, wie der Rasierer über das Gesicht gleitet. Vor allem geht die Rasur auch deutlich schneller, da ich weniger über mein Gesicht kratzen muß.


    Die Preise finde ich allerdings schon extrem heftig, werde die Klingen versuchen über eBay zu kaufen, obwohl mir nicht ganz klar ist, wo die Leute teilweise die Mengen her bekommen.


    Einen Kritikpunkt habe ich allerdings noch: Die Farbe finde ich nicht besonders und der Fusion fühlt sich für den Preis eigentlich recht billig an. Der Quattro von Wilkinson fühlt sich da deutlich wertiger an.


    Fazit: Für Leute mit empfindlicher Haut auf jeden Fall zu empfehlen :top:


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Mannheim
    Tom

  • Moin,


    hat hier zufällig jemand mal den Unterschied zwischen den Fusion und Fusion Power Klingen herausgearbeitet? Genau dieser Preisunterschied hat mich dazu bewogen vorerst noch beim Powerr (Ebayklingen) zu bleiben. Bis auf unterschiedliche Farbgestaltung ist mir nichts aufgefallen. Any hints?

  • Bei Rossmann gibt's den normalen Fusion ab morgen, 11.09., im Angebot für 9,99 EUR. (So stand's zumindest in der Werbung im örtlichen Käseblatt. Keine Ahnung, ob das Angebot regional begrenzt ist.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vergie
    Moin,


    hat hier zufällig jemand mal den Unterschied zwischen den Fusion und Fusion Power Klingen herausgearbeitet? Genau dieser Preisunterschied hat mich dazu bewogen vorerst noch beim Powerr (Ebayklingen) zu bleiben. Bis auf unterschiedliche Farbgestaltung ist mir nichts aufgefallen. Any hints?


    Das würde mich auch sehr stark interessieren.


    Gruß
    XDA

  • also ich hätte auch noch nen tipp.... die klingen kann man auch über ebay.co.uk beziehen... ist vielleicht besser als usa weils schneller geht mit der lieferung und dennoch recht günstig im vergleich zu DE ist.


    hab für 8 stück 15 Pound bezahlt, inklusive Versand. das entspricht ca. 22 Euro.
    (man beachte, dass ich von den POWER klingel rede und nicht von den normalen)



    4 stück gillette POWER kosten in DE ca. 16,99 €uro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!