Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von elchdesjahres
    Shipping sind 5 $, habe ihm aber 7 $ bezahlt und er war sehr erfreut darüber.


    Gut gemacht! :top:


    Bei der Ersparnis ist das sehr ok, und so senden diese VK auch zukünftig weiter zu uns. :)



    Zitat

    Original geschrieben von G-Ultimate


    you are right mtt...


    ich hatte nur auf usa keine gefunden.. d.h. ich wollte 8 haben und da gabs leider zu dem zeitpunkt keine die nach DE versendet hätten... deshalb hab ich mir gedacht, dass es immer noch günstiger ist aus uk zu bestellen als hier im shop welche zu kaufen... werde beim nächsten mal aber mit etwas mehr zeit rangehen, dann wird sich sicherlich was passendes zum günstigen preis finden lassen...



    Tu das, es lohnt sich. ;)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Meine 16 Klingen (4 Packungen à 4 POWER-Klingen) sind heute eingetrudelt aus New York. :cool:


    Ich kann die Amis nur weiterempfehlen - sei nett zu ihnen, und sie sind nett zu Dir (und liefern brav zu Dir). ;)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • wie lange dauert denn im schnitt so eine lieferung aus den staaten :confused:


    in meinem fall kommt sie direkt aus dem bushland texas :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Per GPM oder AirMail Letter/Parcel Post etwa 5-7 Werktage.


    Wenns deutlich länger dauert,
    darfst Du sehr sicher auf Post vom Zoll warten. ;)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • alles klar danke


    ich kann also noch beruhigt 2-3 tage warten :rolleyes:


    hast du vielleicht ne ahnung was der zoll denn so verlangen würde für 40 klingen (5x8 st.)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Habe zwar keine Klingen, aber auch die letzten 2 Male was aus den USA per GPM oder AirMail Letter/Parcel Post bestellt und jeweils 10 und 11 Tage auf meine Sendung gewartet. Also keep cool. Dachte auch zuerst das der Zoll die Sendung einbehalten hat zwecks Zoll, aber nö haben Sie trotz höheren Wert dennoch abgestempelt und Zollfrei geliefert. Aber wenn nach 2 Wochen nix da ist, würde ich schon eher auf eine Postkarte vom Zoll warten, die dann noch bares sehen wollen.

  • 7 Werktage können ja auch durchaus (bei 2 WEs) 11 Tage sein. ;)



    Zum Zoll: Schau mal in den "USA-Versand Thread",
    da steht einiges zu Zoll, Freigrenzen etc. drin. :)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Das ist nicht korrekt.


    Die Freigrenze liegt bei 22 Euro - umgerechnet also nicht 40$, sondern bei einem Kurs von 1.25 rund 32$.



    Bei Rasierklingen fällt normalerweise keine Zoll-/Strafsteuer neben der Umsatzsteuer von 16% an, so zumindest der Zoll mir gegenüber.




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • so, die klingen sind heute angekommen. knapp 74€ für 40 klingen. ging zwar auch etwas günstiger aber immernoch im absolut grünen bereich :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!