T300 oder T68i?

• Zitat

Original geschrieben von sinop1985
    Ja bei E..y, da gehen welche schon für 230 weg. Schaut doch mal.

Ajo, das stimmt schon, aber nur das Gerät selbst ohne Cam...! :rolleyes:
    Und da bestell ich das dann doch lieber bei einem hier im Forum bekannten und beliebten Händler (auch wenn es da dann 9 € mehr kostet...) ;)

-Andi-

• ne ne. Ich hab das Ding nagelneu mit der MCA-25 und 2 Jahren Garantie für 235 Euro.

Hast schon Recht, bin glaub ein Glückspil. Die meisten gehen für 280 weg.
    Must halt glück haben!:D

Bismillah

• Update

:confused: Es stand zimlich am Anfang was von einem SW update fürs T68i.
    würde gerne wissen ob das wirklich kommt und wenn ja
    a)die auswirkungen
    b)ob ich das alleine machen kann

• Re: Update

Zitat

Original geschrieben von m4DDr4x
    :confused: Es stand zimlich am Anfang was von einem SW update fürs T68i.
    würde gerne wissen ob das wirklich kommt und wenn ja
    a)die auswirkungen
    b)ob ich das alleine machen kann

zu a): Das wird sich zeigen wenns da ist. Relativ sicher ist, dass die zusättlichen Features des T300 in Verbindung mit der MCA-25 dann auch beim T68i gehen werden.

zu b): Nein, dass geht nur bei einem Sony Ericsson Service Point und ist in der Garantiezeit oft kostenlos. Näheres zu den Service Points findest du in diesem Thread.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!