VF 50 VVL mit K700i/6230 + Auszahlung

• Hallo,

ich bin für meine Mutter auf der Suche nach einem VVL-Angebot für einen Vodafone 50 Tarif mit einem Handy á la K700i/6230 (sie will nur eine brauchbare Kamera für Beweisfotos bei Unfällen) + Auszahlung.

Alternativ auch nur mit Auszahlung.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: VF 50 VVL mit K700i/6230 + Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    (sie will nur eine brauchbare Kamera für Beweisfotos bei Unfällen)

Sorry für OT Azad:

Baut deine Ma so oft Unfälle, dass Sie dafür extra eine Handycam braucht? :D

*scnr*

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Nein, sie wurde vor ein paar Monaten angefahren und der Fahrer war geflüchtet, deshalb möchte sie jetzt unbedingt ein Kamerahandy. Ich halte das eigentlich für unnötig, da das nicht täglich passiert, deshalb denke ich, dass ein 6230/K700i zur Gewissensberuhigung reichen sollte. ;-)

Andere Frage: Ihr Vertrag wurde passiv verlängert, durch eine aktive VVL wird die Vertragslaufzeit doch auf 24...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ... Monate ab jetzt gesetzt, oder? Sorry für den Doppelpost, blöderweise begrenzt Opera Mini die maximale Zeichenangabe.

Vertrauensliste

• OT:

Äh,...wenn der Fahrer flüchtet, dann wird Deine Mutter wohl kein gutes Bild schießen können. Bis Sie das Handy zur Hand hat und stillhält, ist der Fahrer schon unkenntlich weit gefahren. Gehts nichts über Stift und Papier für Autokennzeichenfesthaltung. ;)

• Ab jetzt zwar richtig, aber je nach Kundenstatus unter Umständen erst 14 Tage vor Ablauf des Vertrages erst VVL möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!