.
Neue Sony Vaio Modelle ab März verfügbar - Meinungen gesucht!
-
-
-
.
-
Also das HP Modell scheint mir doch sehr gut zu sein; das M Modell hatte ich Samstag in der Hand, echt angenehm. Ich suche ja schon länger ein Notebook dieser Klasse, so etwas kleines und leichtes hab ich echt noch nie gesehen. Die Frage ist halt ob die neue LED Technik und der schnellere Proz den Preis von knapp 2500.- EUR Wert sind. Weil sonst finde ich 1800.- für das HP Modell schon schwer in Ordnung...
-
.
-
Stimmt
Klar, da hast du natürlich recht. Hab mir gestern das SZ1M/B geholt bei Expert für 1599.- EUR. Ist o.k. find ich, läuft soweit auch klasse. Werd halt noch auf 1 GB Ram gehen und mir XP Pro installieren. Schade dass BT fehlt, allerdings ist das denk ich kein Problem kurz einen kleinen Stick rechts einzustecken. Und billiger als das HP Modell auf jeden Fall
!Ich hoffe nur ich bekomme alle Treiber die ich brauch...

-
Re: Stimmt
.
-
Re: Re: Stimmt
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Ja, ein BT-Stick für 10-20Euro und du hast dein BT im Notebook!
Genau so hab ich es gemacht - hab mir von Anycom für 12.- EUR nen klitzekleinen BT Stick geholt und damit hab ich was ich wollte
! Allerdings interessiert mich schon ob nicht zumindest theoretisch die Möglichkeit besteht, BT intern nachzurüsten. So wie es aussieht ist das BT Modul über USB 2.0 angebunden, da muß doch irgendwo intern Platz dafür sein, oder?PS: Ist eigentlich dieser Akkubug bei so einem Gerät auch ein Thema? Dafür gibts noch immer keinen Fix, oder?
-
Re: Re: Re: Stimmt
.
-
ich sitz hier auch an einem Sz1m! Wahnsinnsteil!
Das Gehäuse ist aus Magnesium es ist wirklich klein und leicht ohne dabei zu klein zu sein! Hätte ebenfalls gerne Bluetooth gehabt, aber habe es nicht eingesehen 200€ mehr für dieses Feature zu bezahlen! zumal ich die kamera und das mikro nicht bneötige und der TCPA Chip beim HP wohl nie benötigt werden wird! Die Verabreitung ist super da knarzt nichts! Gar nichts. Das Display ist top!
Alles negative was über X Black erzählt wird ist unfug! Das spiegelt zwar, aber es ist jederzeit extrem gut ablesbar. wahnsinnig gute Ausleuchtung und top Farben! Da sieht sogar mein Viewsonic TFT welcher auch ein top Gerät ist alt dagegen aus! Die Softwareausstattung geht bis auf die Tatsache dass nur XP Home dabei ist schwer in Ordnung das DVD laufwerk von Matshita (Panasonic) ist auch super gut. Dr Lüfter ist generell sehr leise. Wenn man jedoch längere Zeit zockt wirds schon auch laut und warm.
Zur Leistung!
Der Dualcore ist der Hammer! Freezes kennt der nicht mehr! Wahnsinn!
Die 7400 geht auch voll in Ordnung Need vor Speed Most Wanted läuft problemlos auf 1280x1024 und hohen details! kantenglättung und Reflexionsrate muss man etwas runter stellen fällt aber nicht weiter auf. Bei Strecken mit vielen Umgebungsdetails schwächelt es etwas, aber es ist eben ein kleines und kein FUllsizenotebook.
Bis auf einen Subpixelfehler der mich aber nicht wirklich stört ein 1a! Top Gerät und die beste Wahl die ich treffen konnt!
Habe meines bereits mit 1024MB Ram laufen
Klasse finde ich dass das Gerät sowohl PCMCIA als auch Express slot hat und man WLAN über einen mechanischen Schalter abstellen kann.
Einziges Manko: Kein DVI und TV Out!Gruß Tim
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!