Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

  • Meine momentanen Favoriten sind folgende:


    Breaking Bad
    House of Cards (Kevin Spacey ist einfach der beste! :D )
    Battlestar Galactica (schon zweites mal duchgeschaut und das dritte mal wird bald wieder folgen!)
    Shameless
    Borgia (aber die europäiche Fassung, die ich wesentlich besser find)
    Suits


    Zitat

    Original geschrieben von svb88
    ....
    3. Supernatural
    4. Under the Dome
    ....


    Supernatural hab ich bis zur 6. Staffel richtig hart durchgesuchtet, aber ab der 6. hat es dann irgendwie richtig an Fahrt verloren und hab dann nach der 2 oder 3. Folge aufgehört weiter zu gucken...fand ich echt schade aber bis dahin echt Top gewesen! :top:


    Bei Under the Dome hab ich mir auch mal die ersten 2 Folgen angesehn, da die Trailer ganz interessant aussahen und es ja auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King beruht.
    Hat mich dann aber leider nicht wirklich gepackt...Da kamen irgendwie Erinnerungen von Jericho hoch, bloß im anderen gewandt.
    Amerikaniche kleinstadt die vom Rest der Welt abgeschnitten ist, ein paar Macht bessesene Charackter die versuchen alles unter ihre Kontrolle zu bekommen und dann noch ein paar Gut Menschen die versuchen dagegen zu halten und für Recht und Ordnung stehen...fand ich alles zu vorhersehbar + zu viel Kliesche, aber kannst ja mal berichten ob die vielleicht doch von diesem Schema abweicht und noch an Fahrt aufnimmt! War eigentlich echt angetan von dem Scenario! ;)


    Ich würde mir ja mal wieder gerne eine gute und aufwenig Produzierte SciFi Serie wünschen, ala Battlestar, aber irgendwie mag sich da wohl kein Studio so richtig ran zu trauen... :rolleyes:

  • Im Großen und Ganzen ist es auch recht vorhersehbar. Aber ich liebe so Sachen einfach mit amerikanischer Kleinstadt und so was. Aber jetzt ist eh erst mal lange Pause. Es wird eine 2te Staffel geben aber die kommt im Sommer erst in den USA raus. Bis die dann hier gezeigt wird.. :rolleyes:


    Aber dann muss Sie halt im OT geschaut werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Im Großen und Ganzen ist es auch recht vorhersehbar. Aber ich liebe so Sachen einfach mit amerikanischer Kleinstadt und so was. Aber jetzt ist eh erst mal lange Pause. Es wird eine 2te Staffel geben aber die kommt im Sommer erst in den USA raus. Bis die dann hier gezeigt wird.. :rolleyes:


    Aber dann muss Sie halt im OT geschaut werden.


    Ach, schade.
    Hab mir da echt mehr erhofft gehabt, aber solang sie dir ja gefällt ist ja alles im Butter! :top:
    Wenn ich richtig in Serien drinn bin, schaue ich mir auch meistens immer schon die Folgen im englischen an, aber dann mit deutschen Untertitel, da mein Englisch nicht unbedingt das beste ist.
    Geht dann auch vollkommen klar,deutsch lesen kann ich ja noch!:D
    Hast du denn Supernatural über die 6. Staffel hinaus weiter geschaut oder auch irgendwann abgebrochen?
    Wird die überhaupt noch weiter Produziert? :D

  • Ich grabe den alten Thread mal wieder aus. :)


    Habe gerade alle Staffeln von Breaking Bad durch und suche nun einen Nachfolger.


    Was könnt ihr denn empfehlen, dass so in diese Richtung geht? Mit einem ähnlichen Spannungsbogen? Am besten direkt ab der ersten Folge. Breaking Bad startete ja auch direkt durch.


    Es sollte in der Gegenwart spielen und nicht in die Sci-Fi Richtung oder so abdriften.

  • @ Horizon


    Ich finde House of Cards (das Remake mit Kevin Spacy) eine sehr gute und aktuelle Serie. Ist jedoch keine abgeschlossene Serie wie Breaking Bad, jedoch sind die einzelnen Staffeln in sich abgeschlossen.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • schon einmal vielen Dank für die Tipps. :)


    Nebenbei: Die Serie sollte auf deutsch verfügbar sein, gerne schwarzer Humor und ein Spannungsbogen von Folge zu Folge wäre wünschenswert.


    Wie ist das denn mit Dexter? Davon hat man ja auch schon öfter gehört? Oder sind das einzelne abgeschlossene Folgen? Das wäre auch im Amazon Prime enthalten. :)


    Und tendenziell liebe keine Cartoons. ;)

  • Also spannender als True Detective ist eigentlich nur Breaking Bad ^^
    Ansonsten sind meine Top 5 der aktuell noch laufenden Serien:


    Bates Motel (Norman Bates aus Psycho als Teenager)
    Mad Men
    Game of Thrones
    True Detective
    House of Cards
    Die Serie Arrow gehört aber eigentlich auch in die Top 5!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!