c't-Sonderheft mit Gratisversion von NOD32

• Da fragt mich doch der User Frank , an wieviel Leute ich den Code weitergebe...irgendwie frech ...aber nun hat er ja seinen Code...

Im Ernst : Was denken manche bloss...

Ehrenrettung: Nun gabs wenigstens noch schnell ein DANKE

╔╦╦╦╦╗

• Meine Frage lautete folgergendermaßen;

"Achja wieviel Leuten gibst denn den Code weiter? :D"

Hallo? Smilie übersehen? ;)

Ich finde es ja super dass du den Code weitergibst und dir auch dankbar, jedoch bin ich nicht immer am PC und kann mich nicht schon nach 1 Minute bedanken. Zudem was hat das alles in diesem Beitrag verloren?

twkberlin1, werd ein bisserl lockerer. ;)

BTT:

Mir gefällt Nod. Hab Kaspersky runter geschmissen und merke sofort ein Geschwindigkeitszuwachs. Nod und Zonealarm habe ich nun drauf.

Nun gehe ich in den Laden und hole noch 3 Hefte und statte meine ELtern und Geschwister aus.

Bei ebay kostet Nod32 für 1 Jahr mind. 33.- Euro. Da sind die paar Euro für die ct mehr als sinnvoll angelegt und hat sogar noch was zu lesen. :D

• Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    hätte noch eine zweite C't (Firmenzeitschrift) hier zu liegen , wer den NOD Code unbedingt braucht kann sich per PM (Email erforderlich!!!)melden, Einleger mit Seriennummer wird kurz gescannt und kommt dann zu Dir, obwohl ja der Kauf dieser C't besonders lohnt....

NOD Code geht nur an User Frank !!!

Äh habe ich was verpasst? zwischen diesem Beitrag oben und dem davor sind fast 1,5 Jahre vergangen!? Ist dieses Thema überhaupt noch aktuell?

Falls ja: Ich hätte auch Interesse an dem NOD Code, würde mich sehr über PM freuen :-)

MfG,
    CHRIS

• Vielleicht in der neusten Ausgabe der ct?

Den Code kann man nur einmal verwenden. ;)

• Der Code steht in der aktuellen ct. Heft kaufen und glücklich werden :D

• Yep so ist es .... und eine Knopix-DVD gibts auch dazu ;)

• Ja, eine Lebenslange wirste wohl nicht in der CT bekommen in der nächsten Zeit ;)

• ...zeit den thread wieder hochzuholen... ;)

tt's lieblings reflinkseite (kroko) meldet das es wohl ab montag wieder ne nod32 lizenz in der normalen c't geben soll... :top:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!