Mal was ganz anderes : Suche speziellen Mixer/Shaker Bild inside

• Da hier sich eigentlich immer jemand findet, der was weiß hätte ich heute mal eine ganz spezielle Frage.
    ebay und die üblichen Verdächtigen wie QVC etc. habe ich durch, aber nix gefunden - und wenn, dann soll das gute Stück mehr kosten als meine ganze Küche .... :D

Also, noch jemand einen Tip für einen Standmixer / Shaker, wie er in Bars zu finden ist ?

Das Teil, wo man einen Becher drunterhängt und dieser lange Stiel von oben reingeht und die Getränke mischt ...

Bild hier zur Verdeutlichung http://rapidshare.de/files/13750698/images.jpg.html

Any ideas wo günstig zu bekommen ?

• Hab mir jetzt einen bestellt.

60 Teruonen , wenn ich mir überlege, das Bekannte sowas aus Plastik aus dem letzten Greichenlandurlaub für 10, 15 Euro mitgebracht haben dann könnte ich .

Aber wieder bis zum Sommer warten geht nicht, habe leider keinen Freiwilligen hier, der meine Protein Shakes bis dahin mit dem Schneebesen für mich zubereitet .... :D ( so langsam wird mein Extrem-ich muß-wieder-was-tun-Training teuer) :D

• Was für ein Protein-Shake(Marke) nimmst du denn? Nimm doch welches was sich gut auflöst oder ein normaler Stabmixer tut es doch auch!

• Den hier ... http://217.172.172.50/shop_cfg…n/FITMAXXPROTEINPOWER.jpg

Leider macht ein Stabmixer eine ähnliche Sauerei ( bin halt ein ein wenig schusselig) wie mein Cappucinoaufschäumer (das Batterie-Motor Teil zum in ins Glas halten).

Und für, die an dem Zeug zweifeln - habe ich auch getan.
    Bis ich mal sowas probiert habe und am nächsten Tag es nirgendwo weh getan hat :D .
    Wenn ich dadurch keine Schmerzen oder ziehen in den Muskeln habe, dann nehm ich es gerne.
    Und so nebenbei habe ich sogar abgenommen damit, nachdem ich mich Ernährungstechnisch umgestellt habe und auf die üblichen "Beilagen" verzichte - kein Reis, keine Nudeln, keine Kartoffeln, kein Brot/Brötchen, kein Kuchen mehr.
    Eier, Fleisch, Gemüse, Obst, Joghurt, Nüsse, Fisch only.

Hätte mir jemand vor nem Jahr gesagt, daß ich mal so wahnsinnig werde - ich hätte ihn ausgelacht.

• Der Link funktioniert nicht! Du musst ja echt ein Schussel sein! :D
    Nimm doch einfach einen höheren Becher/Schüssel!

• Kombiniere!

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Der Link funktioniert nicht!

--> einfach den Punkt hinter .jpg entfernen und schon klappt alles. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!