o2 Wapflat mit Nokia 6630?

• 750 kB/s (=kBYTE) entspricht einer 6 MBIT-Leitung.

Hochgeschwindigkeitsnetz musst du in Relation sehen (nämlich in Relation zu vorherigen Mobilfunktechnologien). Bald gibt es auch HSDPA, ein Upgrade zu UMTS, was mit 1,8 MBIT/s (=230 kBYTE/s) bzw. 3,6 MBIT/s (460 kBYTE/s) aufwarten kann.

Ich hoffe du verstehst es jetzt. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Jawohl habs geschnallt Wonzs.Ich dachte was man als Zahl hat ist die Geschwindigkeit die zur Verfügung steht.Ich habe ca.10 Mbit bei meinem PC muß man also durch 8 teilen.Mit HSDPA-Geschwindigkeit kann man sagen,das es im Mobilfunkbereich wenn man es ungefähr vergleichen könnte,es einen Upgrade von ISDN auf DSL-Geschwindigkeit geben wird,also d.h.das im Moment UMTS so schnell wie eine ISDN-Leitung ist.Wie wollen die denn bald DVB-H dann ausstrahlen,wenn die Geräte noch keinen HSDPA besitzen?Hab gehört das einige Handys im Sommer glaub ich mit HSDPA kommen z.B.Benq etc.

Gruß Ibrahim

• Ja hast recht.Danke für deine schnellen informativen Antworten man weiß nie genug,obwohl ich mich viel mit Mobilfunk beschäftige Symbianmäßig.Werde auf dich zukommen wenn ich mal was fragen müsste,wenn du erlaubst.Bis später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!