Hallo,
bin zum ersten Mal hier und wollte mal fragen, ob es stimmt das man bei irgendeinem Anbieter die Sms für 1,5 Cent verschicken kann, habe ich durch einen bekannten erfahren?!?
Vielen Dank im Vorraus, wäre nämlich daran brennend interessiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin zum ersten Mal hier und wollte mal fragen, ob es stimmt das man bei irgendeinem Anbieter die Sms für 1,5 Cent verschicken kann, habe ich durch einen bekannten erfahren?!?
Vielen Dank im Vorraus, wäre nämlich daran brennend interessiert.
Ja es stimmt es gibt die Sms noch für 1,5 Cent.
Es gab damals Rahmenverträge von T- Mobil, die diese Sms beinhalteten.
Wenn man damals einen Rahmenvertrag abgeschlossen hat, kann man jederzeit noch solche machen.
Falls Du Informationen oder so einen Vertrag möchtest, wende Dich doch einfach an mich, kann Dir da weiter helfen. - info@wiekannmanunsnurfürsodämlichhalten.de
Lieben Gruß
geht auch ohne RV noch in den 'alten' DM-Tarifen von D2-Fun und D2-Classic. Netzintern ab der 100. SMS dann nur noch 1,6ct. Bis zur 100. SMS 11,7 ct.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Guddie2005
Ja es stimmt es gibt die Sms noch für 1,5 Cent.
Es gab damals Rahmenverträge von T- Mobil, die diese Sms beinhalteten.
Wenn man damals einen Rahmenvertrag abgeschlossen hat, kann man jederzeit noch solche machen.
Falls Du Informationen oder so einen Vertrag möchtest, wende Dich doch einfach an mich, kann Dir da weiter helfen. - xxx@xxx.de
Lieben Gruß
Wir haben auch noch so ein paar alte Company Karten rumliegen von T-Mobile. Soweit ich mich erinnere gelten die 1,5ct aber nur für netzinterne SMS.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Wir haben auch noch so ein paar alte Company Karten rumliegen von T-Mobile. Soweit ich mich erinnere gelten die 1,5ct aber nur für netzinterne SMS.
Chris
Das ist richtig. In andere Netze kostet die SMS 12 Cent netto
Verarschen können wir uns alleine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!