props mit einloggen bei debitel light

• Hi,
    eben wollte ich mich mit meiner debitel-light karte auf deren Hp.einloggen um wie immer mein guthaben aufzuladen,
    aber mein password wird dauernd als falsch abgetan und ich komme nicht rein,also versuchs ich mit der option password vergessen,und warte das mir ein vorläufiges neues paasword gesendet wird aber nichts passiert :flop:
    statt dessen die meldung das mein account wegen mehreren missglückten versuchen gesperrt wurde,und ich die hotline anrufen soll. :confused: :flop:

ehlich gesagt möchte ich das nicht die ist recht teuer,knapp n euro die minute,und mit ner warteschleife wirds da schnell teuer,auserdem ist meine karte doch leer,deshalb wollte ich mich doch einloggen,,um nachzuladen :rolleyes:
    was kann ich da am besten tun,kann ich die Karte entsorgen?

• Re: props mit einloggen bei debitel light

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    was kann ich da am besten tun,kann ich die Karte entsorgen?

Klopp das Ding in die Tonne. Leicht debile Simkarten braucht kein vernünftiger Mensch. ;)

Falls du mit dem Netz und der E-Plus Prepaid Plattform an sich zufrieden warst, dann hol' dir Simyo (gerade für knapp 10 Euro im Angebot) oder Medion Mobile/Aldi (Nachteil: Keine Rufnummerauswahl möglich - außer bei eBay :D und nur 10 Euro SGH für knapp 20 Euro Kaufpreis).

Bei Simyo hast du den EVN online als Pluspunkt sowie eine recht günstige und brauchbare Hotline, die auch auf E-Mails antwortet und bei Aldi hast du eine lange Guthabengültigkeit und bis auf weiteres das gesamte E-Plus Netz für 5 Cent pro Minute und SMS.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• hmh..na ja irgendwie will ich auch nicht akzeptieren das man da nichts machen kann.
    aber wenn ich jetzt die initiative ergreifen muss,und auch noch ne teure nummer wählen soll 99cent/minute,dann überlege ich schon ob ich die karte nicht einfach entsorge.
    Wenns wenigstens meine Schuld wäre,aber ists ja nicht! :mad:

• Klar ist das ärgerlich, aber was willste machen? Schon geguckt, ob du die Hotline günstiger übers Festnetz erreichen kannst? (Simyo 12 Cent/Minute) Oder mal per E-Mail probieren?

Wenn du aber deine Nerven schonen willst und nicht an der Nummer hängst, dann bekommst du z. B. eine Simyo (ohne Aufpreis für Wunschrufnummern!) für lau, also eine Simkarte mit 10 Euro Guthaben für knapp 10 Euro Kaufpreis. Und das beste daran: Du bekommst du Karte aktiviert frei Haus - kein Vergleich zu dem Theater mit der Freischaltung beim leicht debilen Provider.

Also: Weiter die Nerven strapazieren um 10 Euro auf die leicht debile Simkarte laden zu können oder fürs gleiche Geld eine Simyo mit 10 Euro frei Haus liefern lassen und in Zukunft stressfrei aufladen? ;)

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.

• Dann guck doch mal, ob du per E-Mail was erreichen kannst. Habe selbst ein paar debile Prepaids (keine light) und da ist der E-Mail Support nicht das Gelbe vom Ei, aber probieren kostet ja nichts.

Oder mal im Mediamarkt freundlich fragen, ob die für dich nachfragen können?

Vielleicht handelt es sich auch nur um eine vorübergehende Störung?

• habe 2 mails an debitel-light gesendet,mal abwarten :rolleyes:
    Obwohl ich bisher nur negative erfahrungen gemacht habe,oder besser keine,denn Debitel light hat mir bisher noch nie geantwortet wenn mal irgendwas war..und die hotline,..naja..da habe ich keine guten erfahrungen gemacht,nicht sehr kompetent,und auch nicht die schnellsten,geht schnell ins geld :flop:

aber mal abwarten,der Markt ist hart,vieleicht melden sie sich ja .... :)

• Ich habe es bei der Deppentel schon erlebt, dass die mehrere Wochen für eine Antwort gebraucht haben und diese Antwort dann auch noch vermuten ließ, dass die Deppen noch nicht einmal das Problem, sprich meine Frage, richtig verstanden hatten. :rolleyes:

Also, nur Geduld, irgendwann kommt schon noch eine Antwort. :D

Btw, kannst du deine Karte nicht auch am Geldautomaten, bei der Post und bei Schlecker aufladen (also überall dort, wo man seine Rufnummer ins Gerät tippen muss)? Bei Simyo geht das, obwohl es offiziell nicht unterstützt wird. Online erscheint die Gutschrift zwar nirgends als Gutschrift, aber sie wird verbucht.
    Weiß allerdings nicht, was passiert, wenn was schief läuft und der Aufladebetrag irgendwo im Datennirvana versickert. Aber no risk, no fun. :D Kannst es ja mal probieren, falls du dringend Guthaben auf der Karte brauchst und die Karte selbst nicht gesperrt ist.

• es geht auf jeden fall über eine festnetznummer -bzw.servicenummer allerdings 10 prozent gehen an bearbeitungsgebühren drauf,auf dauer keine lösung. :mad:

ich warte n paar tage,dann schmeiss ich sie weg,muss mich auf meinen telefonanbieter verlassen können!

• so jetzt einen tag später bekomme ich endlich die vorläufige pin zum einloggen auf die website.
    aber debitel hat meinen Zugagang mittlerweile gesperrt.
    Wollen die denn echt mit allen umständen ihre Kunden vergraulen?
    Ich hatte immerhin da einen monatsumsatz von gut 40 euro :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!