debitel light pin herausfinden

• Hallo, also folgendes: Hab mir die tolle Karte gekauft und dann auch heute den Brief mit SIM-Karte und den ganzen Codes bekommen. Alles soweit schön und gut, nun sind ja für PIN,PIN2,PUK,PUK2 4 schwarze Kästchen, naja die hab ich auch rausgetrennt. Nun geht für mich aber das große Unterfangen los: Wie soll ich sie öffnen? Erst ganz vorsichtig probiert, nochmal nachgelesen, nichts. Ich versuchte nun mit allen möglichen Hilfsgegenständen diese mehrere Schichten irgendwie auseinander zu bekommen, aber auch dies brachte keinen Erfolg, außer dass zwar 2 Schichten auseinander gingen, aber nirgends etwas von einer Nummer zu erkennen war.
    Da ich nun etwas misstrauisch in Bezug auf meine eigenen Fähigkeiten war, habe ich mehrere Freunde konsultiert und diese mit jener anspruchsvollen Aufgabe beschäftigt. Nachdem auch diese es nicht geschafft hatten und wir zwar das ganze ins Licht hielten und nirgends eine Nummer auch nur erahnten, fragte ich sogar meine Eltern und aös selbst diese eigentlich handwerklich sehr begabten Menschen keine Möglichkeit sahen, das ganze ohne vollkommene Zerstörung auseinanderzubekommen, bin ich nun ehrlich gesagt sehr hilflos.
    Das Ganze mag sich blöd anhören, aber ich bin wirklich verzweifelt und bitte um Lösungsvorschläge bzw. um Ideen, die PIN auf eine andere Weise herauszufinden.
    Ich danke im Vorraus.

s3bi

• Irgendwo habe ich neulich schon mal so was gelesen. Müsste entweder hier oder bei Teltarif gewesen sein. Weiß aber leider nicht, wie es in dem anderen Fall weiterging.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    ist das echt dein ernst?
    das habe ich echt noch nie gehört.

Ja das ist es. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich irgendne PIN kriege, aber noch nie war die so bescheuert verpackt und ich würde mich eigentlich auch nicht als Grobmotoriker bezeichnen.

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile

Ihre neue debitel-light-PIN können Sie auf der Website anfordern. Dazu klicken Sie im Login-Bereich nach Eingabe Ihrer debitel-light-Rufnummer den Link "PIN vergessen" und folgen den Hinweisen. Ihr neues Passwort wird Ihnen dann umgehend per SMS zugestellt.

Andy :)

Danke,
    aber das ist leider nur die PIN für die Website zum einloggen und nicht die fürs Handy, da hat ich auch schon geschaut, aber der Support ist ja eher nich so doll.

• Zitat

Original geschrieben von s3bi
    ... aber der Support ist ja eher nich so doll.

Kein Wunder, die sind ja auch gerade alle vollauf mit dem Marketing beschäftigt, nachdem die anfänglichen Verkaufszahlen wohl etwas zu wünschen übrig ließen. :p

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Außerdem müsste er, um eine SMS zu bekommen, erstmal sein Handy anschalten!
    Und das halte ich ohne Pin nicht für möglich :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von s3bi
    Danke,
    aber das ist leider nur die PIN für die Website zum einloggen und nicht die fürs Handy, da hat ich auch schon geschaut, aber der Support ist ja eher nich so doll.

Wenn ich meine Antwort noch einmal überdenke, hätte es Dir auch nicht weitergeholfen, da dort steht: Ihr neues Passwort wird Ihnen dann umgehend per SMS zugestellt.

Denn ohne Deine PIN kannst Du ja gar keine SMS lesen :rolleyes:

EDIT, Freak9899:
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Hat nur etwas gedauert.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!