• Ach Jungens, was soll denn der Streit hier?


    Raggybob, nun freu dich, daß du "nur" noch eine Woche auf dein DSL warten mußt und sei froh, daß du es überhaupt bekommst.


    Letztes Jahr wurde mir auch mitgeteilt, daß ich DSL bekommen kann. Bei der Messung kam dann heraus, daß ich ein paar hundert Meter zu weit von der Vermittlungsstelle weg wohne -> Alle Träume Schall und Rauch! Meine letzte Hoffnung knüpfe ich jetzt an DSL384. Wenn das auch nicht geht, tja, Pech gehabt. Aber deswegen gehe ich nicht gleich in den nächstem T-Punkt und haue der bösen, bösen Telekom dort alles kurz und klein.


    Bisserl mehr Gelassenheit tut allen gut ;)

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • @ Raggybob


    Wenn du bei der Hotline jedes Mal die Aussage eines anderen Mitarbeiter wiederholst, dann wundert mich eigentlich nicht, daß du bei den Telefonaten nichts rauskommt. ;)


    Welcher Termin steht denn auf deiner Auftragsbestätigung? Diesen Termin hast du schließlich auf den Papier stehen. Da ich bei deinen Postings bisher noch nicht erkennen konnte, ob dieser der 22. oder nun nächste Woche ist, wäre es vielleicht angebracht dies auch zu posten.


    Ist der Termin der 22. auf der Auftragsbestätigung, dann würde ich bei der Hotline meine Argumente auch damit begründen, da du ja schon ab dem 22. bezahlst. Wäre der Termin erst nächste Woche, dann kann ich deinen Ärger aus Gründen, die hier im Thread schon mehrfach gepostet wurden, nicht nachvollziehen.


    Wäre schön wenn du dazu noch etwas schreiben könntest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raggybob
    Ne aber du willst mir hier doch wohl jetzt nicht erzählen das es so schwer wäre Morgen schon den Port zu schalten oder ?
    Ich denke mal das ist für die ne Arbeit von 5 Minuten .


    Ich find das immer zu geil wie einfach sich jeder das alles vorstellt. Da rufen die Kunden an um einen Umzug zu beauftragen und wenn man fragt zu welchem termin kriegt man als Antwort "wir sind gestern umgezogen, dann können Sie den ja gleich freishalten, da müssen Sie ja nur n Knöpfchen drücken". Dass da wesentlich mehr zu machen ist als n "Knöpfchen" zu drücken kapieren die nicht, und dann werden die noch rotzfrech. Da geht mir ja die Hutschnur hoch. :mad:
    Und bei DSL dauert es halt nun mal 10 Arbeitstage, das ganze wird nämlich nicht von den normalen Technikern geschaltet und is auch nicht so übers System zu schalten (also nix mit Knöpfchen drücken). Und weil die Abteilung die DSL Ports schaltet auch noch andre Sachen macht als DSL Ports schalten dauert das halt nun mal.
    Wenn dir das net passt is das nun mal dein Problem. Dann stornier doch den port damit jemand der auch schon drauf wartet DSL bekommt und sich drüber freut statt zu meckern weil die 10 Werktage ihm zu lange dauern.


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!