automatisches anrufprogramm für series60

• hi,

ich hab folgendes problem. wenn ich mit meinem handy unterwegs bin und grad am telefonieren bin, passiert es hin und wieder das die verbindung unterbrochen wird. z.b. bei durchfahren eines tunnels etc.

nun hätte ich gern für mein nokia handy ein programm, am besten unter series60 das automatisch die nummer wieder wählt. gibt es sowas schon? wäre echt für jeden tipp dankbar.

gruß

• Gibt es meines Wissens leider nicht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• bei smartsam war ich schon. hab da ewig gesucht. aber auch nichts in der art gefunden. wie programmiert man den selber für ein handy? wisst ihr zufällig was ich dafür brauch?

• Zitat

Original geschrieben von chala2k6
    bei smartsam war ich schon. hab da ewig gesucht. aber auch nichts in der art gefunden. wie programmiert man den selber für ein handy? wisst ihr zufällig was ich dafür brauch?

Ich schätze, dass das nicht selbst machbar ist.
    Du kannst dir ja selber ein Programm erstellen mit dem Programm:
    Makesis oder KVT-Symbian-Intaller, wobei ich dir den Makesis empfehlen würde.
    Den findest du auf Nokia.com
    Ich denke, das wird aber nich machbar sein.
    Aber vll kannst du ja so ein Programm erstellen.
    Viel Glück MFG Mio-Hotline

• [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,,1_74_3,00.html]CODEWARRIOR[/URL] hiermit kannst du etwas rumspielen. Ob das aber so einfach funktioniert bezweifle ich stark :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!