Siemens SL75, S/// K750i oder Nokia 6230i

• Hallo

Ich stehe vor der Vertragsverlängerung bei e-plus und bin auf der Suche nach nem neuen Handy.

Hatte bisher nur Siemens(S6, C25, C45, S55) und bin sehr zufrieden damit gewesen.

Das neue Sl75 soll ja schon anfällig sein, drum meine Frage:

Welches der drei Handys:

Siemens SL75, S/// k750i oder Noki 6230i

hat die beste Erreichbarkeit im Netz? also noch Netz wärend
    der "Gegner" schon auf Netzsuche ist?

Weil ich wohne aufm Land(Allgäu), da is das mit dem Netz nich so der Hit, wechsel von e-plus kommt nicht inne Tüte :cool:

Oder habt ihr ne andere Empfelung an Handys?

Sollte die Eigenschaften der obern drei haben, also entweder schön klein(Siemens) :D oder gute Photos :cool:

vielen Dank im voraus

Gruß Moritz :cool:

• Hallo

Wenn die guter Empfang am Herzen liegt würde ich die vom K750i abraten.

Ich hatte es mal in Verbindung eines O2-Vertrages, also auch E-Netz und in ländlichen Regionen war es schrecklich damit zu telefonieren.

Das 6230i hatte ich auch schon und die Sende- und Empfangsqualitäten waren ganz OK aber auch nicht überragend.

Ich würde dir also zum SL75 raten. Ich habe zwar noch nie damit telefoniert, aber Siemens hat (fast) immer den besten Empfang und außerdem sieht es auch noch geil aus :-)

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Danke erstmal

Optisch is das Siemens das Schönste, stimmt,(Geschmacksache :cool: )
    Drum is mir auch egal, das es kein Radio hat, und die Kamera auch nich so toll is.

Hat sonst noch einer ne Erfahrung?

• schon das s65 war mit e+ eine wahres emfangwunder.
    das so hochgelobte nec 400i konnte da bei mir nicht mithalten.
    jetzt habe die das s75 und der emfang/sendeleistung ist nochmal gesteigert worden!
    ich kann das s75 bei schwachen e+-emfang nur ein :top: geben.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• War vorhin mal im Teleladen, der behauptet die 3 Handy wären alles Businesshandy, da gäbe es fast keinen unterschied in der "Netzstärke", kann das einer Bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!