BASE Internet empfehlenswert

• Hallo Leute,

habe mich eben auf der Base Seite über den Handy Tarif informiert. Der ist ja schonmal nicht schlecht.
    Dann bin ich auf die Internet Flatrate Option gestoßen, die mit dem Handy Vertrag zusammen nur 50€ kostet. Das klingt ziemlich geil finde ich.

Nun meine Frage: Wer hat damit Erfahrung? Speziell würde mich natürlich die Geschwindigkeit des Inets interessieren, darüber schweigt sich BAse auf der Seite aus.

Auch alle sonstigen Vor- und nachteile des Pakets interessieren mich natürlich sehr.

Also, an alle die damit Erfahrung haben: schreibt mal, was es so zu erwähnen gibt.

Danke!!!

• Danke für die extrem konstruktive Antwort! :flop:

Den Link zur Suche zu finden ist nun echt nicht sooo schwer.

Also, bin weiterhin auf Antworten gespannt!

• Ja, aber warum nutzt Du dann den Link nicht? :confused: Hier stehen schon viele Erfahrungen drin, brauchst Du doch nur zu lesen... :rolleyes:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Reine Faulheit, dabei stehen einige Threads weit oben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ja!!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Reine Faulheit, dabei stehen einige Threads weit oben.

Hallo!
    Ein fauler Mensch muß listig sein! Verdammt listig!! :D

MfG
    gogo65

• Mir geht es explizit um Erfahrungen mit BASE Internet

So einen Thread habe ich noch nicht gefunden. Wenn es hier Leute gibt, die einen entsprechenden Thread gefunden haben, sollen sie mir bitte den direkten Link posten - danke!

Ich glaube es macht wenig Sinn, wenn hier zum fünften Mal mir Leute erklären wollen, ich solle die Suche verwenden.

Wer nichts konstruktives zu sagen hat, soll besser mal gar nichts posten. Das spart Zeit, und die Leser müssen sich nicht durch wertlose Postings kämpfen!!!

• gib doch einfach mal "Base umts flat" ein. Alternativ "eplus umts flat". Schon gibt es massenweise Erfahrungsberichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!