Ersatz für t610

• Hallo!

Vor 6 Monaten habe ich mein Vertrag verlängert, ohne mir ein neues Handy zu holen, da ich bis auf ein paar Sachen (geringe Lautstärke beim Telefonieren, schlechte Empfangsleistung) mit meinem SE T610 zufrieden war. Nur leider kann ich mit diesem fast nichtmehr telefonieren, da es immer kracht und rauscht, dass man nix mehr versteht.

Also brauch ich ein Ersatz-Handy!
    Dieses sollte zum SMS schreiben einigermaßen gut geeignet sein, Bluetooth haben und nen Organizer. Zudem sollte es nicht allzu viel kosten (max 200€), dass ich mich nicht zu sehr ärgere, dass ich Vertrag verlängert habe, ohne mir n Handy zu holen!
    Dabei muss es kein SE werden!, kann aber... (Hätte vielleicht ans W550i gedacht, wenn das sein Geld wert ist, bin aber für alle anderen Vorschläge offen)

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Naja.. was soll man dazu sagen. Kommt drauf an was Du für Ansprüche an das Handy stellst.

Ich persönlich rate Dir unbedingt zu einem S///-Gerät :D ..der Rest hängt von Deinen Bedürfnissen ab. Am ehesten kommt wohl - was die günstigen Geräte angeht - das K700 an Dein T610 heran. Das W550 ist ja vom Typ her deutlich schwerer und klobiger als Dein bisheriges Handy.

• Wenn es kein SE werden muß, dann verschiebe ich mal.

Was verstehst Du unter "Organizer"? Einen einfachen Kalender? Mehr hat ja das T610 auch nicht gehabt? Oder erwartest Du PDA- Funktionen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke, werde mir das K700 mal anschauen!

Unter Organizer verstehe ich:
    - Kalender, bei dem man Termine eintragen kann
    - Aufgaben
    - Notizen

Und das am besten noch mit Outlook abgleichen!

Gruß!

• Moin,

ich bin auch auf der Suche nach einem Ersatz für mein T610. Habe in etwa auch die Probleme die Du hast.

Wenn Du einen guten Organizer mit einem guten Adressbuch haben möchtest, dann solltest Du mal bei Siemes (Benq-Siemens) schauen, auch einen Abgleich mit Outlook ist möglich. Du kannst dort wirklich alles ins Adressbuch eintragen.

Was ich noch sagen muß. ich hatte bisher drei siemens und war immer zu frieden, nur mit dem T610 habe ich viele Probleme, ist ja schon das dritte Gerät in seid April/Mai 2004!

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!