Siehe Topic:
Suche günstiges neues 7280 bzw. 7380...
Könnte sich einer der TT-Händler erbarmen....meine Frau macht mir die Höhle heiss...:-)
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe Topic:
Könnte sich einer der TT-Händler erbarmen....meine Frau macht mir die Höhle heiss...:-)
Tommy
Hallo Tommy,
ich könnte Dir das Nokia 7380 derzeit leider nur mit einem Vertrag anbieten. Wäre das ggf. von Interesse? Eventuell kommt Deine Frau so sogar etwas günstiger zu dem Gerät (Fixkosten).
Falls Interesse besteht, schreib mir einfach kurz eine PN - ich suche euch dann die günstigsten Tarife heraus ![]()
Re: Suche neues Nokia 7280 oder 7380 !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Siehe Topic:
Tommy
Kann dir das 7280 für 335 € und das 7380 für 465 € anbieten
Bei Interesse guckst du hier
Gruß js-handyshop
schade, danke, aber ich bin kein "Vertragsjunkie"....:-)
schade... Ich habe gerade ein wenig gerechnet und mit Vertrag wäre es schon einiges günstiger gewesen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!