• So guten Abend allerseits.

ich hab im Inter et immer wieder verschiedene Cover des Sony/// T300 gesehen. Soll das heisen, man kann das Cover tauschen? Wenn ja, wo kann man diese dann auch kaufen? Welche Sony/// Handys haben noch austauschbare Blenden?:confused:

MFG

Freaknboy

• moin,

Momentan gibt es die Cover noch nicht, aber sie dürften in Kürze erscheinen, wenn es sie gibt werden wie sicher davon im Werbeforum oder auch hier erfahren. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Freaknboy
    OK - danke
    wie lang das dauern wird, weist du auch net.

Ich denke das wir in den nächsten 2-3 Wochen damit rechnen können, das ist allerdings nur Spekulation von mir.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Im T300-Package liegt ja die Liste mit Zubehör-Teilen drin, u.A. auch die Cover.

Hat schon jemand Liefertermine von seinem Großhändler bekommen?

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!