Gibt es noch Swap Geräte für das 8910i von VF? 48h Austauschservice?

• Habe hier ein 8910i von Vodafone mit Rechnung vom März 04 bei dem der Slider nicht mehr richtig funktioniert und anscheinend auch das Mikrofon zeitweise einen Wackelkontakt hat!
    Wollte das Gerät gern austauschen lassen bevor die Gewährleistungszeit um ist! (bin in einem Rahmenvertrag wo der 48h Austauschservice greift)

Nun meine Frage:

Gibt es eigentlich bei Vodafone noch Austauschgeräte fürs 8910i? Nicht das ich dann ein minderwertiges Gerät annehmen muss!

Gibt es Probleme mit dem Austausch, weil nicht ich das Gerät gekauft habe, sondern ein Bekannter zu seinem Vodafone Vertrag, den er im März 04 abgeschlossen hat?
    Nicht das der 48h Austauschservice nur für die zum Rahmenvertrag erworbenen Geräte gilt? Hoffe doch der gilt für alle Vodafone Geräte?

Danke und Gruss
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Der Service gilt für alle Geräte und alle Verträge (ich weiß gar nicht warum RV-Kunden da immer so was besonderes von machen, das gibts auch in nem SUN-Tarif ohne RV). Ich würd mal davon ausgehen das es da noch Geräte gibt.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Der Service gilt für alle Geräte und alle Verträge (ich weiß gar nicht warum RV-Kunden da immer so was besonderes von machen, das gibts auch in nem SUN-Tarif ohne RV). Ich würd mal davon ausgehen das es da noch Geräte gibt.

Lt. Info der Hotline und des Austauschformulars gelten die 48h nur für RV´s!
    Ist mir aber auch egal ob´s 48, 72 oder wieviele Stunden auch immer dauert ....
    Will nur sicher gehen, das ich wieder ein einwandfreies 8910i bekomme!

Zur Not würde ich das vorhandene auch reparieren lassen!
    Wenn das überhaupt gemacht wird? Möchte aber nicht, das ich das 8910i zur Reparatur einschicke und dann beispielsweise ein 6230 oder so angeboten bekomme!

War damals bei meinem defekten T68i so:
    Habe es eintauschen lassen und bekam ein T610 ohne Akku und Akkudeckel zurück !! Abgesehen davon, das ich keine Kamera-Geräte nutzen darf und ich deshalb unbedingt auf ein T68i als Tauschgerät angewiesen war, hätte ich das T610 ohne Akku eh nicht nutzen können.
    Deshalb die Frage ob überhaupt noch 8910i vorhanden sind .... als SWAP meine ich!

Gruss
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!