ROKR e1 und Itunes

• Genauer gesagt:

"Welche Systemvoraussetzungen erfordert die Verwendung von iTunes auf meinem Handy?

Mac OS X 10.3.6 (oder neuer) und iTunes 4.9 (oder neuer), Windows 2000 mit dem neuesten Service Pack oder Windows XP und iTunes 4.9 (oder neuer)."

Ich würde einfach Synctunes nehmen - damit wird jedes Handy/Speicherkarte zum iTunes Mobile ;) :D ...

Gruss,

Toerk

• hm...wegn der computervorraussetzung...kann gut möglich sein dass der zu alt ist x'D werdsch gleich mal nachschauen (hoffe nicht oO)
    allerdings mein itunes ist sicher nicht zu alt. ich hatte schon itunes 6 und bei motorola meinten sie diese version sei zu neu, damit würde es probleme geben. als hab ich des itunes (4.9) installiert welches als cd beim handy dabei war^^

synctunes kenn ich leider nicht O.O~bin in sachen technik nicht allzu sehr bewandert ;')

danke vielmals für eure antworten xD~
    : >

• du brauchst definitiv mac os 10.3.6.

darunter kannst du es vergessen..........

mach dir am besten das 10.4. drauf, dann hast du direkt das neueste...

viel glück!

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Wobei natürlich 10.4 nicht kostenfrei ist!

Es lohnt sich aber schon ;) ...

Und Synctunes ist ein Freeware - einfach mal Googlen.

Cheers,

Toerk

• Problem mit Rokr1 Itunes Button

Wenn ich auf dem den Knopf mit dem grünen Noten-Icon drücke passiert nichts. Wenn ich in das Menü gehe und dort Itunes aufrufen möchte passiert nichts- es startet kene Software im Handy. Ich habe auch schon mit Itunes Lieder auf das Handy kopiert. Wer kann mir helfen?

• hallo helmut, das ist komisch denn ich kann itunes mit dem buttom und im menu aufrufen, einmal drücken reicht.
    vielleicht ist die software fehlerhaft.
    ich mußte auch nix aktvieren, es ging sofort.
    hast du denn noch einen anderen mediaplayer auf dem rokr?

grüße

der capt'n

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• lol
    hab jetzt mac 10. 4 auf dem computer und es besteht immer noch das gleiche problem
    wenn ich die lieder rüber in das icon des handyspeichers verschiebe landet es schlussendlich im "sounds" und nicht im itunes
    naja, in den ferien wirds wohl wieder nen gang in den handy-laden geben^^~
    trotzdem nomma danke für eure mühen :)

grüessli

• ne hab ich nicht (bzw weiss es nicht^^')
    auf jedenfall kann man dort auch musik abspielen
    doch es klappt endlich!!! xDDDD
    unter software-aktualisierungen gabs nen programm, welches es ermöglicht musik auf handys mit itunes zu verschieben! x)
    bin richtig froh :D
    bis denne un nomma danke fürn tipp mit dem neueren mac x))

la jibü^^~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!