N9300: reagiert auf Zündung (KFZ) ?

• Morsche,

ich habe mir gestern mal den N9300 geschossen und überlege, mir auch die entsprechende Halterung für meine Dabendorf zu holen, die Frage ist nur, reagiert der Commu auf die Zündung? Das N6310i was derzeit im Auto ist macht es ja nicht ....

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Und wieso sollte es dann das N9300 machen, wenn es das jetzige Modell nicht macht?
    Die Frage kann man nicht beantworten, außer mit kann sein oder kann nicht sein.

Gegenfrage:
    Was meinst Du, wird es Weihnachten 2006 schneien?

• Wie man Deiner Antwort entnehmen kann, hast Du leider keine Ahnung von diesem Thema, sorry. Ob ein Handy auf die Zündung reagiert ist abhängig von der Firmware des Handys. Bis zum N6210 hat Nokia es erlaubt, ab dem 6310 nur bedingt und ab dem 6310i garnicht mehr.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Hi, ich kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht gibst du ins mehr angaben... evtl. Welche FSE du eingebaut hast usw...

• Also, ich habe die Audio 2000 von Dabendorf drin. Derzeit mit dem Nokia 6310i. Das 6310i schaltet sich aber nicht über die Zündung ein und aus, weil Nokia es so will. Nokia 6210 geht. Nun hätte ich gerne gewusst, wie es sich mit dem N9300 verhält.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!