LG U8290. Kann keine .Jar Dateien draufladen

  • Hallo, imemr wenn ich eine Jar ( java ) datei über den phonemanager auf das handy laden will kommt ein fehler, das man diese datei nicht auf das handy laden kann.
    aber das handy hat doch java.


    kann mir einer sagen was ich amchen muss?

  • Hallo,


    gleiches Problem,- über BT kommt auch immer unbekanntes Format oder


    so was,-den opera mini habe ich online geladen, da gings ohne Probleme,


    nur läuft der derzeit mit t-mobile nicht..


    ist Deine Hörerlautstärke auch etwas gering?

  • hm is das handy meiner mum deshalb kann ich dazu nix sagen.



    aber ich wollte ihr n nettes spiel installieren.
    was kann ich da jetzt machen?




    danke

  • Hi,


    die Java Aplication muss installiert, verlinkt werden, deswegen wird das so nichts. Versuch das Java Game mal auf einen Server hochzuladen und dann mit dem U8290 downloaden, dabei wird das Java Game automatisch installiert.


    HAD

  • Hallo,



    da gibts doch bestimmt eine Möglichkeit die Spiele ins Wap hochzuladen und dann von dort aus runterzuladen.



    gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • denke schon, dass das daran liegt! ich hab das gleiche problem, aber mit dem sony ericsson k*schlachmichtot* geht das ohne probleme und man kann sogar eigene spiel per bluetooth übertragen. das geht zwar auch von sony auf das lg, man kann auf dem lg dann aber nichts mehr damit anfangen! Da T-Mobile selber spiele vertreibt, kann man davon ausgehen, dass die durch ihre eigene software den user dazu bringen wollen ihre spiele zu kaufen. ohne kostenfaktor läuft da sicherlich gar nichts! bei einigen handys kann man zwar eine andere, nichtgebrandete software draufziehen, hab aber bis jetzt nichts für das 8290 gefunden und die suche auch langsam aufgegeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!