kleidung der illbruck-segler

  • hallo,
    die illbruck wird ja mit sehr großer wahrscheinlichkeit morgen das volvo-ocean-race gewinnen... :):)
    ich als hobbysegler fänd es ganz lusitg mir ein paar kleidungsstücke zu kaufen, in den illbruck-farben und mit dem illbruck-schriftzug drauf - allerdings weiß ich nicht wo ich sowas bekommen könnte
    wohlgemerkt solche kleidung, die die segler auch beim rennen an hatten ;)


    weiß einer rat?



    add: ich habe hier diesen shop gefunden, allerdings haben die nur eine windjacke ...

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Ich war zwar die Tage noch nicht unten an der Kiellinie (*schande...und das bei dem Wetter*), aber da haben sich neben dem Volvo-Promotionstand doch bestimmt auch ein paar Ausrüster breit gemacht und versilbern da ihren Ruhestand!

  • Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    Ich war zwar die Tage noch nicht unten an der Kiellinie (*schande...und das bei dem Wetter*), aber da haben sich neben dem Volvo-Promotionstand doch bestimmt auch ein paar Ausrüster breit gemacht und versilbern da ihren Ruhestand!



    danke für den tipp - ich wohne allerdings in bonn und werde morgen wohl nicht in kiel sein ;)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Ahoi!


    Also habe gestern auf NDR3 einen Bericht aus Kiel gesehen, da war defintiv auch ein Stand von Illbruck.


    Diverse Segelausrüster haben zumindest allgemeine VOR Klamotten,so habe ich bei Niemeyer mir einen Fleece Pulli von Musto mit dem Logo geholt.


    Kontaktier doch Illbruck einfach mal,vielleicht bekommst du eine Antwort.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!