o2 Zusatzopton = neue Vertragsbedingungen?

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Nein, ich hab jetzt die Flat. Und wenn ich jetzt von der Flat auf das Datapack wechsle ist das ja kein Prolem. Soweit, so gut. Wenn ich das Datapack später wieder abbestellen möchte, und statt dessen wieder die Flat haben möchte, muss ich dann auf den Card-Tarif upgraden?

Öhmmmm, wenn du die Flat hast, hast du auch die Tarifkonditionen nach dem 01.06.05...eine ohne das andere geht gar nicht.
    Also war dieser Threat doch eigentlich etwas unsinnig, oder liege ich da falsch ? :confused:

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Nur die Taktung ändern mit alten Konditionen geht nicht. Da du aber schreibst den Vertrag eh auslaufen zu lassen, ist es doch egal was du für Konditionen hast, hauptsache die Grundgebühr geht runter. Ausserdem ändert der Tarifwechsel nichts an deiner eigentl. Laufzeit, daher bleibst du auf keinem Vertrag sitzen wie du dachtest.

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    ich verstehe das mal so das du die Flatrate schon in vorraus abbestellt hast

Oder?

Also wenn du dich dann irgendwann entscheidest die Flat zu buchen kannst die dies tuns aber hast dann 24 Monate Packpflicht bzw es passt sich deiner Vertragslaufzeit an...

Hier ging es um das S&E-Pack, das läuft nur 3 Monate. Nicht die Telefonflat, wie ich es verstanden habe ;-)

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Nein, ich hab jetzt die Flat. Und wenn ich jetzt von der Flat auf das Datapack wechsle ist das ja kein Prolem. Soweit, so gut. Wenn ich das Datapack später wieder abbestellen möchte, und statt dessen wieder die Flat haben möchte, muss ich dann auf den Card-Tarif upgraden?

Nur zum besseren Verständinis: Die Flat die du meinst ist die Wap-Flat = Surf&E-Mail-Pack, richtig ? Denn es gibt ja auch noch die Homezone-Flat.

Ein Zusatzpack, also das DataPack30 und/oder Surf&Email-Pack ändert nichts an deinem Tarif, also deinen alten Konditionen. Du könntest beides gleichzeitig buchen, oder wie du es machen willst, die Wap-Flat abbestellen und dafür das 30MB Pack mit einer Laufzeit von 3 Monaten. Danach kannst du wieder die Wap-Flat buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!