Mit Base telephonieren geht nicht immer.

• Die Frage ist wirklich, wie schwer die einzelnen Punkte wiegen. Zumindest ein VPN wird mit BASE jedenfalls ueberfluessig - wozu kostenlose/guenstige Gespraeche mit einer TK-Anlage und den Karten im RV, wenn alle netzinternen Gespraeche/Gespraeche ins FN inclusive sind? ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Frage ist wirklich, wie schwer die einzelnen Punkte wiegen. Zumindest ein VPN wird mit BASE jedenfalls ueberfluessig - wozu kostenlose/guenstige Gespraeche mit einer TK-Anlage und den Karten im RV, wenn alle netzinternen Gespraeche/Gespraeche ins FN inclusive sind? ;)

tariflich hast Du Recht! aber VPN bedeutet ja viel mehr: ich kann Kurzwahlen der Nebenstelle auch auf dem Handy nutzen, man hat Konferenz, ECT,...

• Hallo,

wir haben bei uns in der Firma auch das Problem mit der Netzüberlast oder gar keine Einbuchung möglich ... dies häuft sich mittlerweile, so das man schon sagen kann, das Netz ist definitiv ausbaufähig. Es betrifft EPLUS und Base ...

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Köln:
    Bei mir trifft der Fehler zeitgleich bei Base, Simyo und einer "echten" Eplus Karte auf...
    Telefonieren ist nicht möglich, Anrufe werden nur auf die Mailbox weitergeleitet.
    Sms kommen sehr stark verzögert an...

Scheint eher ein genereles "Netz" Problem zu sein... Also fleißig beschweren, vielleicht wird der "Ausbau" dadurch beschleunigt bzw. der Fehler schnell behoben...

• Handytim28: Base ist aber eine original E-Plus Marke und kein Billig-Provider!

Also wenn man so sieht, wieviele inzwischen gepostet haben, dass bei ihnen diese Netzüberlastungen auftreten, kann man ja fast nur zu dem Schluss kommen, dass E-Plus durch Base und Simyo einen wirklich deutlichen Kundenzuwachs verbuchen konnte. :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    dass E-Plus durch Base und Simyo einen wirklich deutlichen Kundenzuwachs verbuchen konnte. :top:

Nein, einen Airtime-Zuwachs

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Köln:
    Bei mir trifft der Fehler zeitgleich bei Base, Simyo und einer "echten" Eplus Karte auf...
    Telefonieren ist nicht möglich, Anrufe werden nur auf die Mailbox weitergeleitet.
    Sms kommen sehr stark verzögert an...

Scheint eher ein genereles "Netz" Problem zu sein... Also fleißig beschweren, vielleicht wird der "Ausbau" dadurch beschleunigt bzw. der Fehler schnell behoben...

hmm..halte mich auch 25 tage / monat in köln auf. so krasse fehler habe ich nicht. generell läufts eigentlich ohne probleme im moment.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nein, einen Airtime-Zuwachs

Stimmt. :gpaul:

Ich bin übrigens auch relativ oft in Köln (zuletzt sogar sehr oft) und konnte mit E-Plus und Base derartige Probleme ebenfalls nicht feststellen.
    Wäre aber interessant zu wissen, was da schief gelaufen ist bei E+.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo,
    komme zwar aus der Gegend Mannheim/Ludwigshafen, jedoch habe ich in letzter Zeit ebenfalls Probleme jemanden anrufen zu können.
    War die letzten Jahre mit eplus immer sehr zufrieden, aber was nützt mir mein günstiges T&M Paket, wenn ich nicht anrufen kann. :mad:

Werde morgen mal die Hotline nerven.

• d_s: Hallo, Nachbar! :)

Mir ist, als ich zuseltzt in MA war, selbiges auch schon aufgefallen. Nach dem 2. oder 3. Wählversuch hintereinander gings dann aber wie gewohnt. Hab es aber nicht reklamiert / gemeldet ( kannst Du ja morgen bei der Hotline miterwähnen ;) )
    Btw: Nein, war nicht Sylvester oder ein Grossereignis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!