Hi,
also 95€ hört sich wirklich verdammt gut an. Mir war gar nicht bewusst, dass es die Gläser auch einzeln gibt, ohne Special edition. ![]()
Und die Detonator ist wirklich ordentlich gross, würde mal sagen nix für kleine Köpfe.
Grüße Pepe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also 95€ hört sich wirklich verdammt gut an. Mir war gar nicht bewusst, dass es die Gläser auch einzeln gibt, ohne Special edition. ![]()
Und die Detonator ist wirklich ordentlich gross, würde mal sagen nix für kleine Köpfe.
Grüße Pepe
ich gebe auch gerne für uneingeweihte extrem hoch erscheinende beträge aus, für dinge, die qualitativ weit über dem durchschnitt liegen.
aber 120 kröten für eine schibrille... wie kommt der preis zu stande? irgendwelche speziellen materialien?
Zuerstmal gibt es da noch Skibrillen, die einiges mehr kosten.
Und ja, es sind spezielle Eigenschaften. Die Gläser passen sich den lichtverhältnissen an :cool: . Um nur eins zu nennen. Für den Rest einfach mal den Bericht lesen ![]()
Also,
auch ich finde 120€ ekelhaft viel Geld, zumal ich echt nur 1-2 Wochen im Jahr boarden kann...
Aber ich gebe sooo viel Geld für den Urlaub, die Ausrüstung und all das aus, da freu ich mich, dass ich wenigstens größtenteils den Lichtteufel beim Fahren verbannen kann, und den Nebelteufel (in der Brille)
Ich glaube auch, dass das andere (billigere) Brillen können, mit dem nicht beschlagen, aber mir war es einfach den Luxus der Gläser wert.
Und nur mal so als Beispiel , die Astronautenteile sind noch teurer...
Ob die Brille jetzt die nächsten Jahre ordentlich hält wird sich zeigen, aber ich bin zuversichtlich ![]()
Ach ja, Tipp am Rande, nieeeemals, wirklich nieeeeeemals die Brille innen wischen wenn sie beschlägt, weil dann ist der antibeschlag Schutz ab, und die beste Belüftung kann nix mehr retten ![]()
Grüße Pepe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!