Loop Taktung T-D1 Roaming

• Hallo TTler..

Also das die Taktung im T-D1 Roaming 60/10 ist weiß ich , nur ist jetzt meine Frage wo man es nachlesen kann wie die Taktung im D1 Roaming bei den alten LOOP`s war
    als es noch die 10/10 Taktung gab?

Kann mir jemand ein link oder prospekt schicken (e-mail) wo dies noch steht?

Danke

• Re: Loop Taktung T-D1 Roaming

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    wie die Taktung bei den alten LOOP`s war
    als es noch die 10/10 Taktung gab?

:confused: Na, 10/10 eben.

Zitat

Kann mir jemand ein link oder prospekt schicken (e-mail) wo dies noch steht?
    Danke

Im Tarifarchiv auf o2online.de findest du alle alten Loop-Tarife.

P.S. Soweit ich weiß, gilt bei Loop auch im D1 Roaming 60/1. 60/10 war/ist nur bei Vertragskarten.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Stimmt, bei Loop wird Hotbilling eingesetzt, daher werden auch wenn das Handy in anderen Netzen roamt die Verbindungen über o2 hergestellt. Deswegen gilt im T-Mobile D Netz die gleiche Taktung wie im o2 Netz.

Eine Nebenfolge ist, das man mit Loop keine Kurzwahlrufnummern anderer Netze anwählen kann, wie z.B. die 21999 bei T-Mobile D.

• es steht nirgends das es so ist
    naja typisch wenn man selber was will wird man nicht geholfen

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    es steht nirgends das es so ist
    naja typisch wenn man selber was will wird man nicht geholfen

Ach, der gnädige Herr befinden sich noch in der frühkindlichen Trotzphase? :D :p :D

Lesen steht ja erst ab der 1. Klasse auf dem Stundenplan. Vielleicht kann Mutti mal diesen Text vorlesen und Vati ihn erklären? :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Naja ich erwarte schon eine vernünftige Antwort...
    Bei jedem Post wo ich helfen kann helfe ich..

Und ich hatte doch gefragt wo es nach zu lesen ist...

naja ich bin bisschen trotzig :) :D

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Ach, der gnädige Herr befinden sich noch in der frühkindlichen Trotzphase? :D :p :D

Lesen steht ja erst ab der 1. Klasse auf dem Stundenplan. Vielleicht kann Mutti mal diesen Text vorlesen und Vati ihn erklären? :D

trotz alledem steht das nirgendswo..:)
    Die Tarife kann ich doch im schlaf...
    es geht mir um die Taktung im d1 roaming
    wo expilizit steht so und so ist das...
    Axel F will das doch wissen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!