Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
das n73 wird nen carl zeiss objektiv haben da kann man noch gespannt sein.
aber hätten sie es auf den 4.Q erst rausgebracht wäre das gerät veraltet da einige handys mit 3,2 mpx noch kommender xonio test ist net gut
man muss doch auf erste user berichte warten -
-
Also da sieht man echt einen verdammt geilen unterschied.
Voll Super
-
aber video
-
Leuchtet das echte Blitzlicht beim K800i eigentlich rot?
-
Hmm.... sowas regt mich immer ein wenig auf !
WERBUNG \ VIDEOS überall Bildstabi und was ist ? Dan doch nur so eine schlechte digitale Umsetzung + sehr eingeschränkt !
Was soll das ??
Das erinert mich an das GX30 Sharp. Da haben die auch mit Bluetooth rum geprollt... und das Bluetooth konnte man nur mit einem BT-Headset benutzen, aber keine daten damit verschciken etc....!
Also warum so ein " gelaber " wenn es im enddefekt nur stark eingeschränkt ist.
2ter Punkt. Immernoch keinen Unbegrente SMS- Speicher. BZW. er endet schnell und wird nicht vom Gesamt Internen speicher genutzt. Das hat Nokia besser gemcht.
3ter Punkt. Videoqualität ... 176x144 Pixel.. was soll das `? E720 gibt es schon seit 2005 und hatte auch 352x288 Pixel Videos ! Warum kan sony so ein kleines Gerät mit 3 MP+ UMTS und und und verbauen, jedoch keine ordentlichen Videos ? W900 konnte es doch auch !
und die ausrede mit " wir bringen ein spezielles Camcorder Handy raus " Muss ich mir jetzt das neue camcorder handy kaufen, weil ich gute videos haben möchte ?
einfach nur schwachsinn @ Geldmacherei !4ter punkt. Laut Xonio, soll die Sprachqualität ja nicht sooo gut sein. Warum 3 MP , warum UMTS, Warum so viele funktionen, aber keine gute Sprachqualität ( Ohrhörer + Micro ) ging doch damals im 6310i auch vor 50 Jahren, aber warum jetzt nicht ?
5ter Punkt. Ich höre hier nur gelaber " Warum hat SE kein Kameraschutz im W810i und W900i eingebaut "
Jetzt hat sE einen sehr edele und schöne Kameraabdeckung ala echte Digicam Style von der SOny T-Serie und jetzt hört man trotzdem negatives, dass er zu dick sei.
Beim K750i war er schnell zerkratzt, durch die silberne Oberfläche... EJ LEUTE ... was wollt ihr eigentlich ? Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.. @ vieLe USer + die möchtegern Handy spezialisten von z.B. XONIO !6ter Punkt. Immer gibt es etwas zu meckern an den Tasten. Gab es eigentlich ein Handy, wo die Tastatur sehr gut bzw,. zufriedenstellend war ?
Ich höre so viel Negatives vom W810i Tastatur. Habe das Gerät gerade vor mir liegen und die Tastatur ist echt spitze !!! hmm, ich kenne die K800i Tastatur zwar bis jetzt nicht, aber ich glaube SE hat da schon bischen nachgedacht.
ABER FÜR EUCH \ XONIO wieder nicht zufriedenstellend.Zum Glück sind Menschen ( zumindest ich ) lernfähig... und können nach kurzer zeit mit jeder Tastatur klar kommen.
Fazit... ich bin selber sehr enttäuscht vom K800i und werde es mir nicht kaufen.
- schlechte Videoqualität
- schlechte SPrachqualität
- keine Speicherkarte ( zwar nur 64 MB, aber für einen normalen Menschen der ab und zu mal ein Bild machen will und nur 1-2 Mp3´s haben, um sie als klingelton zu machen reicht eine 64 Mb vollkommen aus !!! ) nicht jeder ist hier ein friiik, der eine 1 GB sofort braucht, weil er sonst sterben würde
- CYBER-SHOT Handy ? und eine Auslöseverzögerung die einfach mangelhaft ist. Mir wäre es peinlich sowas CYBER-SHOT zu nennen.
- Warum hat Sony eigentlich keine Carl Zeiss Optic eingebaut ? Die Quali wäre wohl nicht besser ( Im N90 war sie sehr schlecht ! ) aber villeicht wäre sie besser.. aber dan wäre das Gerät wieder 300 Euro teurer
Naja... werde mir wohl das W900i wieder kaufen.
Ich freue mich schon auf die ganze Kritik von meinen Text

-
Kritik nicht direkt........aber was ist denn mit dir los???
Aufgrund dieses Artikels gehst Du so ab? Guck mal wer den Artikel geschrieben hat:Wiebke Hellmann, Redakteurin

Also warte nochmal richtige Testberichte ab!!
P.S.
Frauen sind sowieso ein wenig "nokialastig"!!
-
Joshua @
haha

Ja will ich hoffen :top:
, ABER ich habe so lange gewartet und das echt schade.
Ganzzuschweigen, dass es immernoch nicht im Handel ist !ABER XONIO testet doch nru Geräte, die Offiziel im Handel sind, warum haben die den schon das K800i ???
MfG
-
Das ist ja eh das beste, das es ne schlechte Sprachquailität hat.
Auch mit allen tollen extras ist und bleibt es nen Handy.
Wenn die da schon rum morxen ist das echt mal daneben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!