Offizielle Vorstellung K800i

• Zitat

Original geschrieben von THWS

Na super - der kann euch viel erzählen. Er weiss auch nicht zu 100% ob er sie diese Woche bekommt - und dass er sie noch nicht mal hat, hätte mich schon vom Kauf abgehalten.
    Warum könnt ihr denn nicht einfach abwarten und die Dinger bei einem Shop vorbestellen? Da bekommt ihr sie genauso schnell...

...und meist auch billiger!!!

• ich hab mal eine frage:

sind das 4-wegetasten die um den joystick sind, kann man diese auch betätigen und sie zum navigieren benutzen?

• Zitat

Original geschrieben von lacoste82
    ich hab mal eine frage:

sind das 4-wegetasten die um den joystick sind, kann man diese auch betätigen und sie zum navigieren benutzen?

Nein! Sind keine Tasten etc.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Was mich wundert (was durchaus positiv ist), ist das die Speicherkarten extrem billig geworden sind.
    Wenn ich bedenke das ich für meinen alten MP3 recorder vor knapp 2 1/2 Jahren für meine (ganz normale) SD 512'er Karte noch 99 € bezahlt hab, iss das schon enorm.
    Wenn man bedenkt das man schon für knapp 50 € 1G original Sony (pro duo) kriegt.. :p

• Glock17:

Geh einfach in nen Laden und nerv hier nicht das ganze Forum damit, dass du es eventuell EINEN Tag später bekommen könntest. Im Laden haste GAR KEINE Postsendezeit.

Aufgrund des "Taschengeldparagraphen" musste das Handy eh mit Mama kaufen gehen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von GermanLike
    Was mich wundert (was durchaus positiv ist), ist das die Speicherkarten extrem billig geworden sind.
    Wenn ich bedenke das ich für meinen alten MP3 recorder vor knapp 2 1/2 Jahren für meine (ganz normale) SD 512'er Karte noch 99 € bezahlt hab, iss das schon enorm.
    Wenn man bedenkt das man schon für knapp 50 € 1G original Sony (pro duo) kriegt.. :p

Du weißt aber schon, dass das K800i nur M2 (Memory Stick 2) schluckt und nicht mehr die normalen Pro Duo, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!