Cebit-News: W300i, Z530i, K310i, K510i

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    PS: Bilder sind mit einem K790i geschossen worden :)

    Das W300i ist und bleibt irgendwie häßlich, zumindest wenn es geöffnet ist stimmen die Proportionen vorne und hinten nicht. :rolleyes:


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Zum K790i: Top-Bildqualität für eine Handykamera! ;)


  • Ja, vom Design her sind die neuen Klapphandys wirklich ein Schuß in den Ofen, ich hatte die Teile auf der Cebit in der Hand. Es kommt mir so vor als ob ab dem Z200 immer nur der Inhalt des Gehäuses geändert wurde. Wann verzichtet man endlich mal auf den häßlichen (Antennen-) Bügel ? Könnte ich ja noch verstehen wenn das Gehäuse aus Magnesium wäre. Und überhaupt, das zu dicke Gehäuse und das große Klappscharnier wirken eher abstoßend auf mich. :rolleyes:


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Moodymann
    Ja, vom Design her sind die neuen Klapphandys wirklich ein Schuß in den Ofen, ich hatte die Teile auf der Cebit in der Hand.

    Im geschlossenen Zustand finde ich es gar nicht mal so schlecht. Doch im geöffneten Zustand ist der untere Geräteteil mit dem Tastenfeld definitiv zu groß, das Display wirkt so klein und verloren im oberen Geräteteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wobei gerade die Displays bei den hier vorgestellten Geräten eine veraltete Displayauflösung haben. Mit 128x160 Pixeln kann man höchstens noch in der Einsteigerklasse Kunden glücklich machen.
    Ich hätte mir mindestens 176x220 Pixel gewünscht, so bleibt man ja aktuell leider auf der Displayauflösung des K500i stehen.


    Kannst du was zur Sonnenlichttauglichkeit des k310i sagen, das k610i kenn ich und ist gut, aber beim 310 nehme ich an, dass es ein CSTN Display ist, oder ?


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!