D800, W800i, SXG75, 7370, 6680 orig. Vodafone Basic / o2 Genion für 0,- Euro

• Schreib mal Deine Nummer / Kennwort und Tarif per PN, am Montag kann ich Dir ein VVL Angebot machen.

Gruß
    handytick

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Nächste Woche sollen wahrscheinlich freie D800 kommen.

Mal eine Frage dazu: habt ihr aktuell nur o2-gebrandete D800 oder auch Freie? Würde auch die auf der HP angegeben 15€ in diesem Fall zahlen :)
    Wobei die Hauptsache ist dass es kein Vodafone oder t-mobile Branding hat, o2 und e+ kann man ja verkraften.
    Wenn dem so wäre schicke ich am Di. meine Bestellung ab :)

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Habt ihr auch das Nokia 7360 da?
    Zu welchen Konditionen?

Danke u. Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Mal eine Frage dazu: habt ihr aktuell nur o2-gebrandete D800 oder auch Freie? Würde auch die auf der HP angegeben 15€ in diesem Fall zahlen :)
    Wobei die Hauptsache ist dass es kein Vodafone oder t-mobile Branding hat, o2 und e+ kann man ja verkraften.
    Wenn dem so wäre schicke ich am Di. meine Bestellung ab :)

Gruß

Es sind 25 EUR Unterschied ;) Die freien kommen heute / morgen.

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Habt ihr auch das Nokia 7360 da?
    Zu welchen Konditionen?

Danke u. Gruß,

eizo

mit Vodafone Basic kostet das 7360 amber wie bei uns auf der Seite ausgestellt (hast Du geschaut?) -89,00 EUR, heisst Du bekommst diese noch raus. Falls Du o2 wünschst, schreib mir mal eine PN ;)

• Wie wird denn bei o2 ein wechsel vom Card zum Genion-Tarif gehandhabt? Wie ein Neuvertrag oder wie eine VVL? (Laufzeit noch über 1 Jahr)

• 1. kann man erst 5 Monate vor Ablauf verlängern
    2. kann man einen Card Tarif leider nur über die Hotline in einen Genion Tarif verlängern.

Sowohl Fachhändler wie auch o2 Shop sind aussen vor.

• Das wundert mich etwas: Im Internet ist ein Tarifwechsel auf Genion Online möglich. Daher dachte ich, dass man jederzeit verlängern kann - liegt ja auch im Interesse von o2 -> mehr Umsatz usw...

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Das wundert mich etwas: Im Internet ist ein Tarifwechsel auf Genion Online möglich. Daher dachte ich, dass man jederzeit verlängern kann - liegt ja auch im Interesse von o2 -> mehr Umsatz usw...

Im Internet ist es mehr oder weniger die o2 Hotline. Ich hätte auch sagen können: Nur bei o2 direkt machbar.

• Da man u.a. auch hier immer mehr Negatives über das D800 im Vgl. zum D600 liest/hört wollte ich mal nachfragen wie es aktuell Brandings-technisch mit dem D600 ausschaut (o2 oder e+ wäre okay). Netterweise kostet das D600 ja auch noch weniger als 0€ :)

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!