DebitelLight + PC-Magazin = 6,60 EUR

  • zu erwähnen noch, daß es 2 ausgaben (3 bei bankeinzug) sind!
    auf der karte sind 62 minuten (sind vermutl 10 € oder?)...


    rechtzeitig bedeutet "nach der 2. ausgabe - formlos"

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    auf der karte sind 62 minuten (sind vermutl 10 € oder?)...


    bzw. 90 SMS = 10 EUR
    Ich denke aber das ist bei einer neuen DebitelLight-Karte logisch und nicht nötig zu erwähnen.

    MrTel

  • Kann jedenfalls nicht schaden, zum einen weil die Darstellung auf der Seite mit den Minuten und SMS zum einen eher ungewöhnlich ist. Zum anderen gab es doch letzten bei der Aktion von Valentins.de sogar eine Karte mit 20€ drauf, wenn ich mich recht entsinne. Nicht dass deshalb jemand enttäuscht ist... :)


    Trotzdem, danke für den Tip! :top:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!