Komisches C25, ähnlichkeit mit der SL Serie (Pic Inside!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zlatko


    Was sagst du zum dem Umbau???


    mfg. Zlatko


    Sieht wie Fotomontage aus, wenn du mich fragst.

  • das ist auch eine, man beachte das bild der Front links oben!:cool: :D

    "Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"


    Henry Ford


    Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

  • und wie herrlich symmetrisch die Rückschale ist :)


    Ich hasse euch!:D Jetzt muss ich mir auch noch ein C25 kaufen *grmml* Aber das macht ihr ja nur damit ihr an eure Reviews kommt :D:D:D

  • Ok, ich gebs zu ist Fotomontage, aber was ist mit der Rückschale los dg2mst?


    Ich finde das Pics sieht fett aus!

  • Teoretisch ist es möglich die Antenne nach innen zuverlegen, is nur "quasi" ein Draht. Finde das C25 sieht eben mit Antenne gut aus.
    ;)

  • Soweit ich mich erinnere, tauchten die C25 ZD auf, als die C35er rauskamen (kurz vor dem C28). Sie sind mir zumindest damals aufgefallen, weil der glänzende Displayrahmen in der Form ja an das C35i angelehnt ist.


    Mag mich aber auch täuschen.


    Schüss,
    DJ

    Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!


    Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!