Achtung: Click & Go und XtraOne sterben in 45 Minuten

• Ich bin echt sauer auf T-Mobile :mad: . Wundere mich schon die ganze Zeit, die Befristung (kostenlos intern) nicht verlängert hat bzw. auf 5 cent gegangen ist.

Wenn das E+ Netz nicht bei mir in der Pampa so grottenschlecht wäre, würd ich mir morgen ne Aldi Talk Karte holen und die simply kündigen.

Hatte eigentlich vor in die XTRA Click & Go zu wechseln falls simply nicht mit easymobile nachzieht.

• Werden die Tarife abgeschafft und können ihn nur noch Kunden nutzen, die schnell wechseln?

Oder wird der Wechsel jetzt einfach nicht mehr ermöglicht?

Mit welchem Hintergrund?

• Also ich könnte meinen Xtra Classic immer noch in Click&Go online wechseln, und das schon 2h20min nach 24 Uhr...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Laut Hotliner soll der Wechsel wohl auch nach Mitternacht noch technisch möglich sein, nur darf die Hotline es nicht mehr machen. Wer also die Deadline verpasst hat, aber gerne Click & Go hätte, sollte ASAP versuchen, ob es online noch klappt.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Re: Achtung: Click & Go und XtraOne sterben in 45 Minuten

Zitat

Original geschrieben von 0171

XtraNonstop, bei dem nun extra angekündigt war, daß er nur bis 28.02.2006 buchbar ist, dann aber längert gültig ist, kann dagegen auch morgen noch gebucht werden.

Guten morgen,

Weiß jemand, bis wann man die Option noch dazubuchen kann? Nur noch heute oder im ganzen Aktionszeitraum?

mfg

• Laut Hotline bis Ende der Aktion (Ende Juni?). Anschließend soll dann der Classic OHNE Nonstop weiterlaufen. :(

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.

• Re: Achtung: Click & Go und XtraOne sterben in 45 Minuten

Guten Morgen,

also laut einem Forumseintrag von http://www.teltarif.de/forum/s20658/4-1.html stimmt das nicht!
    Aber der Tag bzw. auch die Internetseite wird heute noch zur Klärung führen!

edit: Ich persönlich glaube aber, dass es genauso wie bei CallYa Compact mindestens bis 31.03.06 weitergeht.

mfg

Allmann01

• Ruf einfach bei der Hotline an und probiere es. Bekam selbst vor 5 Minuten die Auskunft, dass es technisch noch möglichst ist, die Hotliner es aber nicht mehr machen dürften!

Allerdings soll man laut der netten Hotlinerin, die ich gerade an der Strippe hatte, den Tarif noch in Form einer neuen Simkarte mit neuer Rufnummer online auf t-mobile.de bestellen können. Händler und sogar der T-Punkt sollen diesen Tarif allerdings nicht mehr bei neuen Karten aktivieren dürfen. :eek:

P.S. Das Forum von Teltarif würde ich nicht allzu ernst nehmen. ;) In dem Fall scheint der Beitrag aber sogar ok zu sein. Der billigere Click & Go (netzintern 5 Cent) ist auf Ende Mai befristet, also bis dahin nutzbar. Es steht nirgends, dass er auch so lange buchbar ist. Kleiner aber feiner Unterschied. ;)
    Anschließend gilt wieder der alte Click & Go Tarif (netzintern 15 Cent, Rest nicht so der Hit).

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Ruf einfach bei der Hotline an und probiere es. Bekam selbst vor 5 Minuten die Auskunft, dass es technisch noch möglichst ist, die Hotliner es aber nicht mehr machen dürften!

Allerdings soll man laut der netten Hotlinerin, die ich gerade an der Strippe hatte, den Tarif noch in Form einer neuen Simkarte mit neuer Rufnummer online auf t-mobile.de bestellen können. Händler und sogar der T-Punkt sollen diesen Tarif allerdings nicht mehr bei neuen Karten aktivieren dürfen. :eek:

P.S. Das Forum von Teltarif würde ich nicht allzu ernst nehmen. ;) In dem Fall scheint der Beitrag aber sogar ok zu sein. Der billigere Click & Go (netzintern 5 Cent) ist auf Ende Mai befristet, also bis dahin nutzbar. Es steht nirgends, dass er auch so lange buchbar ist. Kleiner aber feiner Unterschied. ;)
    Anschließend gilt wieder der alte Click & Go Tarif (netzintern 15 Cent, Rest nicht so der Hit).

Da hast du recht, dass es ein großer Unterschied ist, ob ein Tarif nutzbar oder buchbar ist.
    Werde im Laufe des Tages mal anrufen, falls mich keine anderen News erreichen.

mfg

Allmann01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!