Also auf der Homepage von T-Mobile kann man nicht mehr wechseln.
Habe gestern einer meiner 3 Karten noch schnell gewechselt.
War das Mailboxanrufen abhören nicht kostenlos? ![]()
Achtung: Click & Go und XtraOne sterben in 45 Minuten
-
-
-
So alles klar habe es gerade mal gescheckt. Mailbox anrufen kostet nix. :top:
-
-
hallo,
vielleicht doofe frage, aber: kann ich auch von dem click&go zurück in den normalen tarif?
edit: habs rausgefunden... musste online auf classic umstellen. jetzt gehts aufladen wieder.
-
-
Waren die 0,05/0,25 € bei tmo nicht von vornherein bis zu einem bestimmten Datum befristet ? :confused:
VF hat sich bisher ja immer nur mit einer befristung des ganzen Tarifes abgesichert.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 0171
Offensichtlich wieder einmal Nepp auf der T-Mobile-Website :flop:
(oder einfach nur Dummheit der T-Mobile-Marketing/Internet-Chaostruppe?!?):Bei Xtra Click & Go sind sämtliche Fußnoten zum Thema Befristung gefallen!!!
http://www.t-mobile.de/xtra/1,10828,15717-_,00.html
Kein Hinweis mehr auf die zum 01.06.2006 angedrohten Preiserhöhungen!Hatte gehofft, daß sie jetzt - wie bei Vodafone Compact - sich einmal trauen, einen Top-Tarif ohne wenn und aber länger als ein paar Wochen anzubieten aber leider raubt einem die neue PDF-Tarifdetailliste alle Illusionen:
http://www.t-mobile.de/downloa…k_go_preisliste_04_06.pdf
Also doch ab 01.06.2006 Preisverdreifachung bei D1-Gesprächen/SMS
Als guter Abhmahnanwalt könnte man jetzt natürlich etliche Tausend Euro von T-Mobile kassieren aber das hilft mir wenig...

PS: Sehe gerade, daß man auch den nicht verkaufsfördernden Hinweis auf die ultrakurzen 92 Tage PhoneTime auf der Website selbst gestrichen hat. Stattdessen nimmt man sich in der Fußnote Zeit/Platz für allgemeines Taktungs-Blabla, inkl. Hinweis auf den 10 Sekunden-Taktungs-Aufpreis beim Postpaid-Museumstarif ProTel. Ganz toll.
T-Mobile nähert sich IMHO leider auch immer schneller unterstem Providerniveau, ob Prepaid oder Postpaid (Preiserhöhungen, heimliche Nebenzeitflatverkürzungen, vertragswidrige Buchungseinschränkung von Relax Local etc.pp.). Sehr schade.In der letzten Zeit war man jedenfalls als Prepaidkunde tatsächlich bei einigen Service-Providern fast besser aufgehoben als bei T-Mobile direkt, das gab es noch nie! So konnte man dort z.B. Click & Go und XtraNonstop noch deutlich länger buchen als direkt bei Tea-Mobile.
Das ist ja wohl klar und deutlich ein Fall von unlauterer Werbung und Kundenverdummung. Ich habe noch nie erlebt das bei einem Anbieter die wahren Kosten erst in der Preistabelle ersichtlich sind. Die gehören wohl eher mit auf die Bestellseite. Ich denke darüber werden sich einige Anwälte freuen. Warten wir es ab.
Und wenn man über diesen [URL=http://www.t-mobile.de/shop/xtrapacs/1,7689,52-_,00.html?svl=100]Link[/URL] bestellt, sieht man gar nichts von einer Befristung. :flop:Gruß Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!