Achtung: Click & Go und XtraOne sterben in 45 Minuten

• Also auf der Homepage von T-Mobile kann man nicht mehr wechseln.
    Habe gestern einer meiner 3 Karten noch schnell gewechselt.
    War das Mailboxanrufen abhören nicht kostenlos? :)

• hallo,

vielleicht doofe frage, aber: kann ich auch von dem click&go zurück in den normalen tarif?

edit: habs rausgefunden... musste online auf classic umstellen. jetzt gehts aufladen wieder.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Waren die 0,05/0,25 € bei tmo nicht von vornherein bis zu einem bestimmten Datum befristet ? :confused:

VF hat sich bisher ja immer nur mit einer befristung des ganzen Tarifes abgesichert.

• Das ist ja wohl klar und deutlich ein Fall von unlauterer Werbung und Kundenverdummung. Ich habe noch nie erlebt das bei einem Anbieter die wahren Kosten erst in der Preistabelle ersichtlich sind. Die gehören wohl eher mit auf die Bestellseite. Ich denke darüber werden sich einige Anwälte freuen. Warten wir es ab.
    Und wenn man über diesen [URL=http://www.t-mobile.de/shop/xtrapacs/1,7689,52-_,00.html?svl=100]Link[/URL] bestellt, sieht man gar nichts von einer Befristung. :flop:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!