Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Hallo,

leider ist die Konfiguration nicht mehr aktuell. Ein Freund hatte sich den vor ca. 4 Wochen bestellt. Er hat durch den ADAC Rabatt und den Verkauf von MS Office 2007 Basic zu diesem Preis bekommen. Nun will er den verkaufen und ich suche grade ein Laptop mit langer Akku Laufzeit. Er hat ihn mir für 50€ weniger als den Preis oben angeboten. Jetzt überlege ich ob ich ihn den abkaufen soll. Ich habe aber gelesen, dass die Festplatte mit 7200 U/min. mehr Energie benötigt. Wird dadurch die Akku Laufzeit sehr gemindert?

Nein Denke nicht und wenn nur minimal denke nicht das du den unterschied merken wirst.

mfg

nokia

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Re: Frage zu D620 über asknet-Premiershop

Zitat

Original geschrieben von kues
    Hallo,

danke für den Hinweis auf die asknet-Bestellmöglichkeit vor einiger Zeit hier im Thread.
    Habe gerade im Premiershop nach einem D620 geschaut. Dort gibt es bei der Auswahl der Prozessoren die rätselhafte Möglichkeit "Info: Sonderangebot / Promotion [minus 270,00 €]" zu wählen. Ergo ein 'ab Preis' von nur noch 551,26+MwSt.
    Ist davon auszugehen, daß das nur einer der anscheinend öfter vorkommenden Fehler im Shopsystem ist? Schließlich wäre nicht mal klar, was dann für ein Prozessor dabei wäre.
    Weiß da vielleicht jemand mehr?

laut dem Telefongespräch von eben ist das mal wieder ein Fehler .... :mad:

• Ist das nicht der, der schon ab Seite 75 besprochen wird?

EDIT: Sorry, der hat 2 GB RAM und eine bessere Grafikkarte! Meines Erachtens ein fairer Preis.

• den hab ich mir gestern bestellt
    Hab Bluetooth und den besseren Akku genommen
    Ausserdem die 160 GB Festplatte in eine 80GB mit 7200 U/min umgewandelt (ersparnis 20€)
    und die Geforce7300 gegen eine Ati X1400 getauscht (Aufpreis 20€)
    Bin somit auf 852,xx gekommen und krieg den Adac Rabatt dazu
    meiner meinung nach ein schnäpppchen

Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

• Bei mir gehts noch. Probiert es mal mit FF, mit IE läufts wohl nicht.

Habe für den evalue aber auch zwei Anläufe gebraucht...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!