Ich denke preislich ist das Inspiron 6400 N04645 Essential fast interessanter: dieses kostet 50 Euro weniger (100 Euro bei nicht Truelife Display) bei identischer Ausstattung mit der Abweichung, dass das Essential nur 512 MB RAM besitzt, dafür aber eine 100 GB FP bietet. Zusätzlich läßt sich beim Essential das hochauflösendere WSXGA Display auswählen, welches beim Superior II nicht erhältlich ist.
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Stimmt, hatte ich noch garnicht gesehen... Und da ist eben XP Home statt XP MCE dabei.
Obwohl 512 MB schon wenig sind, und da es 2 256er sind, kann man auch nur komplett neuen Speicher kaufen und nicht einfach z.B. 512MB zusätzlich.
Ruben :cool:
-
Ist aber kein "wirklicher" schnapper, kein Fehlerangebot!
Trotzdem ist der Preis in Ordnung!
Grüße
-
Dimension 1100 Basic Plus (D04116), 256 MB RAM , 249.-
Dimension 1100 Basic (D04115) , 1GB RAM , + Billigprinter 299.-
jeweils 2,5 Ghz Cel D, 80GB HD, inkl.Versand .
Wer unbedingt nen Billig-Dell kaufen will, kommt diese Woche um die 75 EUR Versandkosten rum.
-
Also bis zum 10. oder 11. bietet DELL scheinbar bei einigen Geräten "gratis" Updates bei Speicher und Festplatte.
Ich hab mal auf Basis des Inspiron 6400 diesen hier zusammengestellt:
N04646 Superior
Prozessor: Core Duo T2400 (1.83 GHz)
Windows® XP Media Center Edition 2005
Service: 1 Jahr Abhol und Reparatur Servicw
Kein Dell Media Experience
RAM: 2048MB 533MHz DDR2 SDRAM
Festplatte: 80GB (5,400 rpm)
Display: 15.4" XGA TFT Display, 1280x800 with TrueLife
Grafikkarte: 128MB ATI MOBILITY RADEON® X1300
8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
3.5" USB Diskettenlaufwerk
Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
Microsoft® Works 7.0 ändern
Dell Wireless 350 Bluetooth 2.0 Module
Dell Tintenstrahldrucker 725Und das ganze kostet inkls. Lieferung 1.102,00 Euro.
Das kommt mir recht günstig her für das Gebotene. Einzig die Grafikkarte wurmt mich etwas... ich würde das Ding, wenn ich es denn bestelle, zwar hauptsächlich für Office- und Internetanwendungen benutzen, aber wenn ich berufsbedingt spielen muß (Tester), bin ich mir nicht sicher, ob die ganz mithält...
Aber abgesehen davon ist das doch kein allzu schlechter Preis, oder täusche ich mich da?
-
ja kein schlechter, aber auch kein spitzenmäßiger preis.
ich wäre dafür, diesen thread nicht für normale angebote und preise zu nutzen, sondern nur für die sog. fehlerangebote. ansonsten wirds nur ein allgemeiner kaufberatungsthread und das war ja eigentlich nicht die intention des erstellers.was meint ihr?
-
Stimmt. Ich bitte um Nichtberücksichtigung meiner Anfrage.

EDIT: Aber das mit dem RAM- und HDD-Update sollte schon erwähnt werden.

-
Ja nur das gibt es auch "jede" woche

Grüße Dich
-
Zitat
Original geschrieben von wonderlama
Dimension 1100 Basic Plus (D04116), 256 MB RAM , 249.-Wie kriege ich denn den 1100 auf 249,- konfiguriert ? Will bei mir nicht funktionieren. Ist immer der Drucker dabei (den ich nicht brauche) und dann bei 299,- :confused:
-
Geschafft...Der Dell Shop ist ein echtes Labyrinth.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!