Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)


  • edit: Hat sich erledigt :)

  • Hab's gefunden: Du musst nur am Anfang auf Laptops für kleine und mittelständische Unternehmen klicken, dann erhältst du den Preis von 480€ inkl Mwst.


    Rückgaberecht gibt es für Firmenkunden aber nicht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Hab's gefunden: Du musst nur am Anfang auf Laptops für kleine und mittelständische Unternehmen klicken, dann erhältst du den Preis von 480€ inkl Mwst.


    Rückgaberecht gibt es für Firmenkunden aber nicht, oder?


    Das geht leider nicht. Gehe auf Unternehmen und gebe bei der Suche den Valuecode ein.Dann stell ich den Rechner zusammen lege ihn in den Warenkorb und er sagt dass ich den Zeitraum des Gutscheins prüfen soll.

  • Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, aber wenn ich mal den Gutschein zitiere:


    "Nur gültig für Deutschland (Bereich Geschäftskunden) am 24.04.08 und 25.04.08 zwischen 14 und 16 Uhr!"


    Dann könnte es wohl daran liegen ;) - beachte die Uhrzeiteinschränkung!

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich hab den Gutschein eben ausprobiert:
    "Happy Hour! Zwischen 2 und 4 Uhr sparen Sie 10%
    Gültig bis Freitag, 25. April 2008"


    Der Rabatt wurde aber schon berechnet: mit 8600GT für 555€ !


    Mist! Ich hab gestern schon für 575€ bestellt und die habens heut schon losgeschickt. Haben schon gewusst warum. :mad:

  • Mit diesem Gutschein erhalten Sie satte 10% Rabatt auf viele Inspiron und XPS Systeme!


    Gutscheincode: S9NJCG5P0FR3T4
    Mindestbestellwert: 999 Euro. Gültig vom 24. - 30. April 2008
    Quelle


    Habe den Gutschein gerade für die Bestellung eines XPS M1330 eingegeben, mir werden aber nur 5% abgezogen.

    40 Einträge im Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!