woher einladungen für orkut (google-friend-network)

  • Hat noch jemand für mich eine Einladung über?


    bigmac ÄT mj-graphix DOT de


    Vielen Dank im voraus!


    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Vielen Dank an Michael!


    :top:

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Ich bitte auch um eine Einladung, OliHaas@gmail.com - Danke :)


    Hi!


    Mit nem g(oogle)mail-Konto brauchst du, wenn ich das auf Orkut.com richtig sehe keine Einladung. Oder hab ich das falsch gesehen?


    Gruß
    XDA

  • Zitat

    Original geschrieben von XDA
    Oder hab ich das falsch gesehen?


    Ja. Im weiteren Verlauf siehst du das - diese Option auf orkut.kom dient nur der Verknüpfung eines vorhandenen Gmail-Accounts mit einem vorhandenen Orkut-Account bzw. dem Login zu Orkut mit den Gmail-Daten, wenn die beiden Konten bereits verknüpft sind ...


    Es ist schon erstaunlich, wie gut die Masche "umsonst plus künstliche Mini-Exklusivität" durch dieses Einladungssystem funktioniert. :D


    Ich habe es mir auch mal angeschaut - für was gibts Spam-Postfächer? - und sehe den Sinn so direkt eigentlich auch nicht. Aber die künstliche Verknappung tut wie gesagt ihren Dienst. :D

  • Danke! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich weiß zwar noch nicht genau was ich mir darunter vorstellen soll, aber ich würde es mir gerne mal anschauen: Edit: Vielen Dank :)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Die letzten drei sind auch abgearbeitet. ;)


    Am einfachsten wäre es, wenn ihr eure Postings nach einer erhaltenen Einladung schnell editiert, dann erübrigen sich die "erledigt"-Postings. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!