woher einladungen für orkut (google-friend-network)

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Ich sehe irgendwie den Sinn dahinter nicht so ganz - es sei denn google will, dass bald alle Leute in ihrer Matrix leben ;)


    Das trifft es ziemlich genau. ;)


    Über surveillance cams aufregen, aber bei sowas - und noch dazu bei Google - freiwillig mitmachen - bei soviel Blödheit haben wir wohl wirklich nichts anderes verdient als Googlezon und Googlegrid... ;)


    Wie hießen diese Viecher gleich noch? Lemminge? Der Thread hier is voll davon... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Da will ich natürlich auch gleich mitmachen :D.


    soa.lyn -at- gmail -dot- com


    thanx schonmal ;D


    edit: bin drin, mein dankeschön an Michael! (Jetz muss ich dann erstmal dass ganze Zeug ausfüllen ^^)


    mfg
    lyn`

  • Das wäre zu nett....


    michael.carlos -AT- t-online.de


    Mal sehen, was für Leute da so abhängen. Schade, dass das hauptsächlich Brasilianer und keine Hispanos sind.


    Hab eben noch ein bißchen weiter bei Wiki etc drüber gelesen. Bisher hatte ich nur friendster bei "Kunden" gesehen, bzw. 3 hi5 Einladungen gekriegt. Aber da gibt es ja so viel mehr: tribe.net, linkedln, usw...


    Welche ist denn die größte Community? Wo sind die meisten Südamerikaner (würde gerne ein paar für eine geplante Reise im voraus kennen lernen)?

  • Hm, auf die Idee mal bei Wikipedia nachzuschauen bin ich nicht gekommen. Na ja, solange kein deutsches Medium orkut pusht, wird da wohl nicht viel passieren.

    There and back again...

  • Da ich auch zu denen gehöre, die sich darunter
    derzeit rein gar nix vorstellen können,
    hätte ich auch gerne eine Einladung wenn jmd.
    grad Zeit hat ;)
    frieder . philipps at google . com
    leerzeichen weglassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!