Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Ich halte mich an die folgenden Bedingungen




    Abrechnungsdatum ist bei mir immer um den 14. den Monats. Um den 25. werden dann immer EUR 25,00 oder 5% automatisch eingezogen. Den Rest überweise ich immer per Terminüberweisung um den 9. des Folgemonats. Bis jetzt nie Probleme gehabt.


    Ich auch nicht. Aber auf der neuen Abrechnung stehen auch bei mir 5€ Finanzierungsgebühr drauf. Und ich habs auch immer so gemacht wie du, nur war mein Abrechnungsdatum früher der 5., jetzt hat sichs auf den 7. verschoben (nachdem es auch schonmal am 11. war). Alles sehr ärgerlich:-(

  • Zitat

    Vorausgesetzt es handelt sich nicht um einen Irrtum, hat man nunmehr nur noch 10 Tage Zeit zum Begleichen der Rechnung. Bleibt zu hoffen, dass das Einzugsdatum niemals nach dem Fälligkeitsdatum terminiert wird...


    ich habe meine Zahlungen ausgeglichen bevor überhaupt die Papierrechnung eingetroffen ist.


    bis auf 25 Euro weil die manchmal trotzdem noch abgebucht wurden


    die ein paar Tage können kaum 4 Euro Zinsen verursacht haben



    Zitat

    Demnach hätten alle Kartennutzer bisher einfach nur Glück gehabt, dass keine Zinsen angefallen sind, da die Santander Consumer Bank ihre eigenen Bedingungen nicht kennt bzw. umsetzt.


    sprich ich habe im Februar für 150 gekauft, heute innerhalb von 3 Tagen bevor die Papierrechnung kam komplett ausgeglichen.


    jetzt habe ich im März für 50 Euro gekauft.


    Mich würde es nicht wundern wenn die 50 Euro wieder gleich zinshaft berechnet werden.



    so wird die Karte komplett nutzlos!

  • Finanzierungsgebühren


    Schon jemand die wieder gutgeschrieben bekommen? Ich habe auf 2 Mails und 1 Fax an den Santander-Kartenservice bisher keine Reaktion erhalten.

  • Sehr geehrter Herr XXXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihr Anliegen geprüft.


    Selbstverständlich haben wir die Zinsen Ihrem Kreditkartenkonto wieder
    gutgeschrieben.


    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.


    Bei Fragen wenden Sie sich an uns. Wir sind gern für Sie da.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Ja, habe die Finanzierungsgebühr telefonisch reklamiert (0681-303070). Der "aktuelle Saldo" im Online Banking war auch unmittelbar danach um den fraglichen Betrag reduziert. Ja, ich weiß, dass in der Abrechnung steht, dass der Widerspruch schriflich erfolgen muss...

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Ja, habe die Finanzierungsgebühr telefonisch reklamiert (0681-303070). Der "aktuelle Saldo" im Online Banking war auch unmittelbar danach um den fraglichen Betrag reduziert. Ja, ich weiß, dass in der Abrechnung steht, dass der Widerspruch schriflich erfolgen muss


    war bei mir genauso.


    Allerdings konnte ich nirgends eine Buchung über den gutgeschriebenen Betrag finden.


    Sollte man nun doch noch schriftlich Widerspruch einlegen?


    Inzwischen nutze ich nur noch meine DKB Karte.


    Innerhalb welcher Frist hat der Widerspruch zu erfolgen?


    ahh, 6 Wochen waren das.


    Am besten die Kündigung gleich hinterher.

  • Nein, eine Buchung war bei mir auch nicht zu sehen. Die Dame meinte, die erscheint erst auf der nächsten Abrechnung. Nur was ich sehen konnte war, wie gesagt, dass der angezeigte Saldo sich um den entsprechenden Betrag verändert hatte.

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Re: Finanzierungsgebühren


    Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Schon jemand die wieder gutgeschrieben bekommen? Ich habe auf 2 Mails und 1 Fax an den Santander-Kartenservice bisher keine Reaktion erhalten.


    In meiner Anrechnung vom 5.4. ist die Finanzierungsgebühr aus der Märzabrechnung aufgrund der Reklamation wieder gutgeschrieben. Jedoch wird gleichzeit erneut eine Finanzierungsgebühr belastet.
    Ich habe daher erneut reklamiert und eine Kopie der Mail an den Vorstand gesandt. Ich hoffe, dass Santander das EDV-Problem, nun endlich in den Griff bekommt.

    Bobby2004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!