Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Welche Kosten verursacht denn die Versicherung der evtl. Ratenzahlung gegen alles mögliche?

Dazu finde ich jetzt aber nichts da, oder?

Edit: bei Santander dann gefunden...

0,7... des austehenden Saldos kostet die Versicherung monatlich.

Habe gerade meinen Antrag auch losgeschickt.

Brauche eh mal wieder ne Kreditkarte und diese scheint momentan tatsächlich die "vernünftigste" zu sein.

Gruß,

Ostsol

• Re: Re: Re: Rabatt-Kaufhaus

Zitat

Original geschrieben von zenga2k
    Das ist ein Partnershop von storeforyou.de. Dazu findet man auch Testberichte.

Für mich hört sich das so an, dass man erst mal die 150€, ab denen es die Bunuszahlung gibt, erreichen muss, dass man die 5% nutzen kann. Da ist die Santander-Karte wohl doch die lukrativere.

• Re: Re: Re: Re: Rabatt-Kaufhaus

Hm, der link am Anfang ist leider defekt, ich würde mir gerne so eine Karte holen, ich bin daueronline und idie 2000 Euro im Jahr könnten auch hinkommen. Aber wie gesagt, der link ost tot ... :(

• Re: Re: Re: Re: Re: Rabatt-Kaufhaus

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Hm, der link am Anfang ist leider defekt, ich würde mir gerne so eine Karte holen, ich bin daueronline und idie 2000 Euro im Jahr könnten auch hinkommen. Aber wie gesagt, der link ost tot ... :(

Edit:
    Naja, die letzten beiden Seiten hättest Du aber schon lesen können, oder?

Passte nicht ganz auf die Frage (bezog sich ja auch Rabatt-Kaufhaus), aber ich lass die Zusammenfassung trotzdem mal stehen.

Egal, hier die beiden - meiner Meinung nach - wichtigsten Beiträge:

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Und wenn man über die Jet Seite bestellt zahlt man im ersten Jahr gar keine Gebühren und erhält noch nen 15 Euro Tank Gutschein oben drauf. Ist wohl zur Zeit das attraktivste Angebot um an die Karte zu kommen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Rabatt-Kaufhaus

Zitat

Original geschrieben von Ceres667

Ich würde von diesem Rabatt-Kaufhaus die Finger lassen. Sieht für mich nicht wirklich seriös aus. Fängt bei der Aufmachung und dem Konzept an und endet bei diesen exorbitanten Versprechen von bis zu 1500 € Tank-Rabatt.
    Über die Details dieses Tankrabatts findet man auch keine weiteren Details, ohne sich anmelden zu müssen.

• Re: Rabatt-Kaufhaus

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich würde von diesem Rabatt-Kaufhaus die Finger lassen. Sieht für mich nicht wirklich seriös aus. Fängt bei der Aufmachung und dem Konzept an und endet bei diesen exorbitanten Versprechen von bis zu 1500 € Tank-Rabatt.
    Über die Details dieses Tankrabatts findet man auch keine weiteren Details, ohne sich anmelden zu müssen.

Das sehe ich genauso, denn wenn man bevor der Tankrabatt überhaupt gewährt wird, erst 150 Euro als Bonus in 365 Tagen erreicht haben muss, da hat man den möglichen Rabatt schon längst bei den teueren Versandhäusern ausgegeben.

Anscheinend gibt es bei denen ca. 5% Provision auf den Nettokaufpreis ohne Versandkosten, also müßte ich für mindestens 3.000 Euro netto, also 3.570 brutto bei Quelle, Otto und Schlecker einkaufen, zahle dann noch mal zusätzlich pro Bestellung die Versandkosten und dann hätte ich die Berechtigung auf den 5% Tankbonus! "Dies ist ein freiwilliger Bonus von storeforyou, somit ist ein rechtlicher Anspruch ausgeschlossen."

Da kann man besser über seinen eigenen Zanox-Account bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Schade eigentlich, cooles Produkt. Ich bin echt zufrieden damit, wenn auch die ständige Werbung ziemlich nervt...

Ich habe auch schon lange genug von der Werbung, kann man denen das nicht untersagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!