Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • also ich habe heute morgen diese


    Telefonnummer: 0681303070


    genommen und mich durchstellen lassen (14 cent)


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Seit Oktober werden mir keine 5% Tankrabatt mehr gutgeschrieben - habt ihr das Problem auch?


    selber nicht, aber im vergangenen Monat hat mir die undenbetreuung mitgeteilt, dass die Darstellung des Rabattes in der Internetoberfläche nicht stattfindet, der Gesamtbetrag allerdings korrekt inkl. dem Rabattabzug sei.


    also mal die beiden Beträge vergleichen.

  • Also bei mir wird seit Oktober nichts mehr berücksichtigt. Bei den Umsätzen im September wars noch so, da ist der Rabatt auch unter "BONUS REBATE" ausgewiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Also bei mir wird seit Oktober nichts mehr berücksichtigt. Bei den Umsätzen im September wars noch so, da ist der Rabatt auch unter "BONUS REBATE" ausgewiesen.


    Auf der Monatsabrechnung werden die Tankrabatte dann korrekt ausgewiesen.


    Gruss, Marko

  • Ich habe heute meine Abrechnung erhalten. Da ich meine Tankumsätze und Tankrabatte in Excel nachhalte, fiel mir sofort auf, dass die Abrechnung 2 € zu hoch war. Grund dafür ist, dass mir 2 mal die 2 € Kartengebühr belastet wurde. Im Onlinebanking habe ich meine alte Kreditkarte und die neue, die mir vor kurzem im Austausch zuschickt wurde.


    Bekome ich für jede Karte 100 € Tankrabatt oder ist bei beiden Karten bei insgesamt 100 € Schluß? 2 Karten würden bei mir ganz gut passen. Wenn es aber nur 100 € Tankrabatt für beide Karten zusammen gibt, werde ich der Abrechnung widersprechen.


    Wie sehen Eure Abrechnungen aus?

  • Ohne Garantie auf Richtigkeit:
    Da es sich bei der 2. Karte nur um eine Partnerkarte handelt und beide Karten unter einem Konto laufen, wird es wohl auch nur maximal 100 Euro/Jahr Rabatt geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Ohne Garantie auf Richtigkeit:
    Da es sich bei der 2. Karte nur um eine Partnerkarte handelt und beide Karten unter einem Konto laufen, wird es wohl auch nur maximal 100 Euro/Jahr Rabatt geben.


    Im Onlinebanking werden beide Karten als "Hauptkarte" geführt. Steht das auch bei "Partnerkarten" so da?


    Bin ich hier der einzige mit 2 Karten? Kann ich mir kaum vorstellen. Ausgetauscht wurden die doch im großen Stil. Habt ihr alle nur noch eine karte im Onlinebanking?

  • Denke, da ist was schiefgelaufen bei deinem Tausch. Bei mir gibt es nur eine einzige.
    Afaik ist auch nicht die Anzahl der phys. Karten maßgeblich, sondern das Konto, dem die Karten(n) zugeordnet sind. Alte Karte und Ersatzkarte laufen i.d.R. auf das selbe Konto, deshalb eigentlich a) nur einmal Tankbonus und b) nur einmal Gebühr (sofern sie denn anfällt).
    Glaube, dein Anliegen verstanden zu haben: Du willst keine schlafenden Hunde wecken, weil sie dann evtl. einen Irrtum bemerken und dir die ältere Karte deaktivieren, womit deren etwaiger Bonus verloren wäre. Protest gegen die Abrechnung würde ich wohl davon abhängig machen, wie lange die ältere der beiden Karten überhaupt noch gültig ist und wie nahe du an den 100,00 EUR Bonus dran bist.

  • Umstellung


    Ich habe auch die Super-Card ....


    Aber seit den Umstellungen (Online-Auftritt und Karte mit Chip) finde ich es nicht mehr super.


    Die alten Abrechnungen sind nicht mehr abrufbar, Tankrabatt nur noch auf der Abrechnung ...


    Totalles Kuddelmuddel.


    Auf meiner Abrechnung sind nun ebenfalls 2 x Jahresgebühr vermerkt und ich habe definitiv keine Partnerkarte. Ich habe es online reklamiert, bei der 01805 wegen 2 € anzurufen ist ja sinnlos.


    Mal schauen, aber eine "Verbesserung" kann ich da nicht feststellen. Schon peinlich, dass die Monate zur Umstellung eines Systems brauchen, das in "Produktion" ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!